Ich sag mal vorsichtig zu. Für mich Bitte 1/2 Tisch.
Posts by haflinger
-
-
Ich bedaure es nicht dabei gewesen zu sein. Schöne Bilder!
-
Hallo Mario,
ich hatte jetzt eher einen ausfuehrlichen Erfahrungsbericht von Dir erwartet...
Nun gut, so gehts auch.Bist Du auf der H&E? Da koennten wir das eroertern und das Geschaeft evtl. vollziehen. Du hast die MF70??? Oder hattest Du dir doch die FF500 fuer 4,5 TEUR geholt.
Gruss
Thomas
Am Samstag wäre ich da. Es ist die Kleine MF70, ein Umbau mit schrittmotorsteuerung kann man auch sehr günsitg umsetzen (Günstiger als die Online Angebote). Meine Holzfräse (C'T) ist inzwischen bei 55% der Fertigstellung. -
Möchtest du meine Proxon Fräse? Nur einmal Ausgepackt und bewunderd... aus Zeitlichen gründen aber nie in Betrieb genommen.
-
müssen noch Bauteile Besorgt werden?
-
ja 1/2014 ab Seite 134-135
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei alle Teile der Holzfräse zu organisieren. Habe aber leider ein Problem... ich kann die Schrittmotor-Steuerung wie im Heft Beschrieben nicht umbauen wegen fehlende Elektrokenntnisse. Kann mir da jemand vielleicht auf der StUs Party den nötigen umbau machen?
-
-
Hallo Leute,
ich suche einen Amiga 500'er mit Netzteil, TV-Modul oder RGB-Scart Kabel und Maus.
Schön wäre wenn noch die Orginal Verpackung vorhanden ist.Bitte Preis Vorstellungen per PM und / oder im Tausch mit einer 1570 II
grüßle Mario
-
Hey Nachbar! hast du vielleicht heute Zeit? Handy Nr. hmüsstest du noch haben.
-
Hallo zusammen
wer kann mir die Aktuellen Diskimage von BetterWB auf Disketten machen und mir Per Post zukommen lassen?
Ich habe momentan keine Möglichkeit adf dateien auf Disktetten zu schreiben.grüßle Mario
-
Klingt gut werde es mit meiner Regierung abklären....
-
Ist noch etwas für den Resyclinghof übrig geblieben?
and ntrs_france thanks for your coffe cup, it was a nice game. -
Ich bin gerade bei mir am ausmisten. Dabei habe ich einige überflüssige Hardware gefunden.
Die bringe ich mal mit, vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer dafürhat es was mit Amiga zu tun? Dann werde ich es gern in die Obhut nehmen.
Mein Bus ist jetzt voll beladen, ich empfehle für diejenigen die etwas haben möchten leere Tüten/Kisten oder einen Korb mitzubringen.
Ich Suche/Brauche einen USB-Floppy, einen PC DIMM 133 512MB Speicherriegel für elitegroup Notebook A530(ausm Kopf), externe Floppy für Amiga... nur so am Rande
-
Ich komme auch! Mitbringen werde ich meinen Spenden aufruf Nr. 009 und noch viel mehr...
Wer kann mir den Kickflash (CDTV) Bausatz, aus dem A1k.org, zusammen brüzeln? -
Peter ich hätte für beide geräte Interesse bitte schick mir deine Bank-Verbindung.Danke
-
Häh? hab ich was Verpasst? wasn Los?
-
realy nice pics.
-
Hallo kann sich mal Bitte dieser Kollege bei mir Melden! Sie Bild (roter gringel)
Meine Frau hat am selben Tag meine Hose gewaschen und mein Notiz Zettel mit Name und Adresse ist wohl jetzt im Nirvana :S.
Übrigens die Bilder und die Animationen sind Spitze! Weiter so!
-
ich bräuchte den torrent link bin aber nicht bei forum64 angemeldet.
-
Es gibt Leute die kommen aufs Treffen und haben nur einen Joystick dabei:). Welchen sie dann auch noch vergessen wieder mit zu nehmen. :eek:
Kann bei mir abgeholt werden.:)
Grüße Compinixe:)hehe, Danke. Aber ich komme erst wenn mein Krazem im Hals wech ist, sonst wird Nicolas nie Arbeiten gehen . Habe Seit Sonntag einen Rauen Hals...
-
Ich Brauche keinen Tisch. Werde wahrscheinlich nur Zocken und bisl quatschen. Zum Reparieren bringe ich einen Laptop mit. Dort ist ist Ladebuchse ausgeleihert.
*EDIT* Zum essen brauche ich aber Bisl platz -
Termin wird mit meiner Regierung geklärt . Aber ich denke schon das dies möglich ist. Thomas bringst du deine WiiU mit ? Ich durfte mir dieses Teil nicht Leisten aber eine Proxxon MF70 Fräsmaschine habe ich genehmigt bekommen
-
Ja, von Zombis Träume ich auch. Wann darf ich nochmal zum Zocken vorbei kommen? *insider*
-
Ich summe seit montag jeden morgen die Musik.... "Guten Morgen , Guten Morgen lalala" kann mir jemand den Titel und Interpret nenen? Es ist Mittwoch!
-
wie jetzt 16 oder 10 Uhr
-
Bin nicht auf der Liste
-
good work!
-
Kommst du auf die CC? wenn ja Hätte ich Interesse daran.
-
Sammelbestellung ?!