Beiträge von Walzerking

    Hallo!


    Ich suche nach den Disketteninhalten der DDR-PC-Betriebssysteme DCP1700 (für den A 7150) oder DCP 3.x (für den EC 1834). Ich finde online leider nur die Startdiskette - mich interessiert aber der Inhalt weiterer Disketten, sofern es denn welche gab, analog zum Vorbild MS-DOS 3.x. Mir würde auch eine Liste des Disketteninhaltes reichen. Kann hier irgendwer helfen?

    Oh, wo gibt es denn STs für 10 €? Da nehme ich glatt auch noch einen :)

    Vielen Dank für das Angebot, 32 € sind ein sehr guter Preis. Ich suche aber erst mal nach Ersatztasten, dann komme ich gern darauf zurück (sofern es dann noch steht).

    Vielen Dank schon mal!

    Ich muss von dem Ding auch Fotos machen (brauche ich für einen Artikel), daher ist eine fehlende Taste leider ungünstig. Aber ich suche mal nach Ersatztasten, dann komme ich vielleicht noch mal darauf zurück. Was würdest Du denn dafür haben wollen?

    Hallo!


    Ich suche einen funktionierenden 8-Bitter von Atari - das Modell ist egal, also 400, 800, XL oder XE. Er sollte bitte keine Schäden aufweisen - ein vergilbtes Gehäuse, Kratzer oder Dreck stören mich hingegen nicht. Ein passendes Netzteil wäre schön, aber auch nicht unbedingt nötig. Würde mich über Angebote im zweistelligen Bereich freuen :)


    Ich kann auch einen 1040ST zum Tausch anbieten - habe drei vergilbte Exemplare (STFM und STE), die seit Jahren nicht mehr liefen, die Funktion ist daher derzeit unbekannt; bei Bedarf würde ich sie natürlich testen. Das eine oder andere ST-Spiel (mit Verpackung natürlich) oder einen Joystick habe ich auch noch, falls Bedarf besteht.


    Vielen Dank!


    - Walzerking


    P.S.: Ich bin neu hier - die Regeln dieses Subforums habe ich natürlich gelesen, aber lasst es mich bitte wissen, wenn ich gegen die hiesigen Gepflogenheiten verstoße :saint: