Dann bitte ich um OK eines Vorsitzenden, ich möchte mich korrekt verhalten.
Für mich ist die Sache eh gelaufen, weitere Schritte stehen in keinem Verhältnis zum Wert des Monitors.
Die Bitte um Einigung wurde nicht beantwortet.
bis zur Überweisung war die Mail-Kommunikation prima, dann 6 Wochen Hinhalten.
Kommunikation nur noch nach deutlichem Nachhaken,
Apple II und Diskettenlaufwerke kamen einigermaßen zügig an.
Ein kleines technisches Problem konnte behoben werden, kein Vorwurf.
Erst nach 6 Wochen kam endlich der sofort Tagen bezahlte Monitor.
Aus
"Ware geht nach Geldeingang sofort raus"
wurde
"muss noch einen geeigneten Karton suchen"
"Meine Frau hat noch kein Verpackungsmaterial mitgebracht"
das ganze ging wochenlang so.
Ergebnis
Monitor massiver Transportschaden, obwohl Karton äußerlich unversehrt.
Eindeutig nicht sachgemäß verpackt, sehen auch meine Kollegen im Büro so.
Somit DHL nicht in der Verantwortung.
Auch hier nur fadenscheinige Aussagen, keinerlei Ansätze für das Problem eine Lösung zu finden.
Alles ist zweifelsfrei durch Mails belegbar.
Was dazu passt:
Der xfachen Bitte zurückzurufen und das Ganze telefonisch zu klären wurde nie nachgekommen.
"Ich habe keinen Telefonanschluss" war der Spruch dazu. Ja neee, ist klar!
Ich möchte mich nicht weiter ärgern, denn das habe ich zwischenzeitlich sehr.
Es wäre mir aber eine gewisse Genugtuung, wenn solche Leute nicht mit ihrer Masche
beliebig oft durchkommen. Entweder sind die total verstrahlt oder es fehlt völlig an Verantwortungsbewusstsein.
Grüße
Michael