Beiträge von juergenfg

    Ich finde den Preis nicht unrealistisch? Die letzte 1541 mit Silber-Label wurde bei eBay für 129,95 Euro verkauft. Aber für den Preis muss schon jemand exakt dieses Modell suchen, für den "Brot-und-Butter-Betrieb" reicht ja auch eine normale 1541.

    Ich suche Apple Powerbooks der frühen Generation. Am liebsten aus jeder Serie. Also z.B. ein Powerbook der 1xx-Serie (150, 170, 190), einen Power PC (1400, 5300), ein frühes G3 (bevorzugt Bronze-Tastatur, 333 oder 400 MHz).


    Ich könnte tauschen gegen verschiedene Hard- und Software. Ein Kauf wäre für mich auch ok.


    Danke

    Gib die Prospekte doch einfach an Interesserierte ab, unter der Voraussetzung, dass diese diese dann einscannen und hier einstellen? Ich hätte beispielsweise gerne die frühen Escom Extra der Jahre 1992 - 1994. Ich würde diese dann auch scannen.

    Moin Marcus,


    auch Dir kann ich bei Interesse in einer PN den Mailverkehr zur Verfügung stellen. Dann kannst Du Dir

    vorurteilsfrei eine eigene Meinung bilden. Ich hatte x-mal um eine gütliche Einigung gebeten und bin

    verarscht worden (mit Grinsesmileys dabei) . Verantwortung = 0

    Er hat dir den Rechner sicher nicht grundlos per PM "offeriert". Ist ja in der Historie nachzulesen. Es tut mir leid für dich!