Posts by Sele

    Das Gerät hat die besten Tage hinter sich, leider :(

    An der Klappe vom Display hinten ist etwas rausgebrochen, die Scharniere halten nicht mehr und das Netzteil ist defekt. Sicherung habe ich ersetzt, die war durch, aber leider geht da nix. Ob der Kasten noch läuft kann ich somit nicht sagen, aber ich hatte mal kurz reingeschaut und soo wild sah es nicht aus.

    Aber keine Ahnung ob der läuft. Mir ging es in erster Linie um den Bluenote I der im Paket dabei war, und der war von den Teilen die ich brauchte echt noch gut. Somit habe ich aus drei Colani's jetzt einen vernünftigen zusammenbekommen.

    Ist das Thema eigentlich noch aktuell?

    Ich habe auch zwei von den Teilen und so meine Probleme, bekomme aber nächste Woche noch zwei dazu. Vielleicht schaffe ich ja daraus einen guten zu bauen?

    Bei den Dingern laufen die Akkus gerne aus und das ist bestimmt das Problem. Bei einem war der Akku so weggefressen das er von alleine abgefallen war.