Posts by suncrusher

    Hallo Leute,


    ich habe ein Microtronic 2090 von Busch. Der Selbsttest der Platine bringt eine Fehlermeldung. Da ich auf Bauteilebene keine Ahnung habe, wie ich was ausmessen kann, hier meine Frage, ob mir jemand helfen kann. Ich vermute, dass z. B. ein Kondensator hinüber ist. Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Komme auch gerne angefahren.


    Gruß,
    Suncrusher

    Hallo andi6510,


    falls das von Interesse ist: Ich habe in meinem Euro PC eine Grafikkarte ISA, 1x VGA, Chipsatz: Paradise Systems PVGA1A (Pradise Systems TopVGA 2000) drin. Die passt auf jeden Fall rein und geht gut. Es habe glaube ich auch eine Gameport-Karte. Hast Du die Killersoftware für den Euro PC? Works 1.05 von Microsoft? Das gehört da unbedingt dazu. Hat ein tolles Tutorial. Das hat mich damals fasziniert.


    Wie würdest Du denn mit einer Netzwerkkarte ins Netz gehen wollen? Gibt's einen TCP/IP-Stack für DOS?


    Gruß,
    Suncrusher

    Hallo Leute,


    wollte mich bei Euch bedanken. Gestern war ein schöner Nachmittag. Hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Ist ein schönes Hobby, was wir da haben, und Ihr seid nette Leute. Danke für das tolle Abendessen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder zu Veranstaltungen. Vielleicht ja auch mal in meiner Gegend.


    Wünsche Euch eine tolle Woche.


    Gruß,
    Suncrusher