Beiträge von Manken

    Ihr seid nicht die einzigen aus deren Forum heute Spam kommt.

    Ich bin noch im AUVC (Auto Union Veteranen Club) mit anderer email adresse angemeldet.

    Da ist heute mittag die selbe mail angekommen. Nur nicht mit "katrina" sonder mit "dergana".

    Die Seite ist bereits vom Netz.

    Grüße

    Manken



    AUVC-Forum

    Hallo Michael F91,

    „dergana“ hat Ihnen über die Website AUVC-Forum folgende Nachricht gesandt:

    Ich suche einen Mann für Sex in der Nacht! -> https://vk.cc/asvxQH

    Hallo Manken,

    „katrina“ hat dir über die Website VzEkC e. V. folgende Nachricht gesandt:

    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu ihren eigenen Bedingungen einen Blowjob zu geben! Sie können mich hier kontaktieren: https://vk.cc/asvxQH

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass ich mir keine IBM 360 in die Wohnung stellen möchte. :)

    Es geht also um eine öffentliche Computer Ausstellung.

    Die Geräte sollten vollständig sein, und sich in gutem Zustand befinden. Funktion wird nicht erwartet.

    Am gesuchtesten sind Geräte, die damals den Markt bestimmt haben.

    Ziel ist es die Computerwelt vor den PC's darzustellen. Deshalb keine Einzelteile.


    Viele Grüße

    Manken

    Hallo zusammen,

    für eine Computersammlung suche ich interessante Ausstellungsstücke aus dem Bereich mainframe und mini Computer zu kaufen.

    Bevorzugt vor1980, Auch die ganz großen :)

    Eine Info wäre nett, wenn sich etwas tut.

    Viele Grüße

    Michael Landwehr