Beiträge von schlitzered

    ach ja, ich habe auch noch eine kiste mit gefühlt über 100 5 1/4 floppies, wenn ich mich nicht irre für den C64. habe die mal auf einem flohmarkt gesehen & mitgenommen. aber nie wirklich geschaut was drauf ist.

    grad nochmal grob nachgezählt, es sind ~15 pc´s,

    davon 4x siemens. darunter ein siemend fd 202 486 dx4 100.


    die pc´s sind meist pentium oder 486 systeme, aber auch 286/386.

    die boards und diversen karten alle durch zu gehen ist ordentlich arbeit. da komme ich nicht zeitnah nicht dazu.

    alles auf einmal an den verein spenden wäre für mich egtl optimal, da ich alles gerne recht unkompliziert los werden will.

    Moin,


    ich habe über die Jahre einiges an alten rechnern gesammelt, von 8086 bis amd k6-3 ist mehr oder weniger alles dabei.


    steht hier seit einer kleinen ewigkeit rum, und wurde ewig nicht benutzt. die meisten sachen gehen.

    es handelt sich um grob 20 pc´s, und sicher nochmal um die 40 mainboards verschiedenster jahrgänge, sowie diverse controller & grafik karten.

    dazu noch 5 CRT monitore (1x amber, 1x green, 1x SW, 2x vga farbe) steht alles in FFM.

    ich brauche platz und würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir den kram abnimmt, sonst wird es wohl früher oder später auf dem schrott landen, was dann evtl doch etwas schade wäre :-/

    LG

    Stephan