Beiträge von tdorn

    Vielen Dank nochmal! Ja, so löte ich auch - habe jetzt eine PCB, die ich programmieren konnte - habe da dein Video mit der AMD-ISE "nachgeturnt". Ein wenig aufwendig, für einfach mal einen FPGA zu programmieren - aber sollte geklappt haben (Verify war OK).

    Leider fährt der commodore 610 trotzdem nicht hoch - da muss ich jetzt das Oszi ansetzen .. wird eine langwierige Sache, fürchte ich ;)

    -> Danke für den Tipp mit dem XC3sprog

    Hallo,

    ich versuche hier gerade, einen nu6509 nachzubauen. Ich scheitere gerade beim Progrmamieren vom Xilinkx. (Mouser-Ware, nicht aus China). Der Xilinx wird extrem heiss, wenn ich die 5 Volt auf pin 6 lege - Pin 21 auf GND, Programmier-Kabel wird erkannt.

    Frage: Die Kondensatoren c1=10 pF, c2=22pF, C3 100nF?

    Darf der 6502 während des Programmierens gesteckt sein, oder nicht?

    Sorry das ich hier Basics abfrage - ist für mich das erste mal mit einem Xilinx..

    Vielen Dank für Ratschläge aller Art!

    Ich brauch den 6509 für einen frisch erstandenen P610 - der halt keine CPU hat ..