Beiträge von AngelloScalpello

    Hallo,
    wenn ich mich da mal einmischen kann ...
    ...meine erfahrungen sind auch nicht gerade schöhn z. B. : Zu Weihnachten wollte mir mein Vater einen Commodore PET 2001 schenken tja,
    gerät erfogreich ersteigert ... bezahlt ... nie gekommen.
    der verkäufer meinte er läge im Krankenhaus und hätte ein Problem mit der
    Niere er würde aber bald wieder raus kommen und ihn dann sofort schicken.
    das war dann auch ok.


    Tja... 154,xx Euro weg!

    Verzeiung, wenn ich mal eben so in das Gespräch rein platze, aber ich will nähmlich auch in die CPC-Welt einsteigen da ich in einer Schule entsprechende Software Gefunden habe aber dass dazugehörige gerät schohn wohl schon lange entsorgt wurde.


    Suche desswegen :
    Einen CPC 464


    es muss kein erstkalssiches gerät sein es solte nur funktionieren.
    und der preis möklichst nietrig sein.


    vielen dank.
    Gruß : Bennett T. Kinner

    Hallo leute,


    Ich brauche noch ein paar ersatzteile mehr für meinen IBM 8530 bzw. für meinen Schneider AT-TOWER


    Diese wären : eine 3,5 Zoll MfM Festplatte mit ambesten 20 - 41 MB ( für meinen Schneider )
    Ein passendes 3,5 Zoll floppy mit 720 KB ( für meinen IBM )
    Einen 8-Bit ISA Floppy Controller. ( für meine IBM 4869. )


    Ich würde natürlich auch was für die Sachen bezahlen oder sie gar gegen etwas tauschen.


    Ich könnte diese Sachen natürlich auch in eBay besorgen aber da habe ich das Risiko ( wenn ich überhaupt Wass finde das nicht schon halb kaputt ist ) dass diese Sachen oft so schlampig verpackt werden dass sie kaputt ankommen.
    Und ich möchte nun endlich diese kaputten Schachteln ( computer ) wider in erstklassige Klassiker verwandeln.


    Und da ich mir sicher bin das hier die meisten wissen wie man Hardware verpackt wollt ich hier mal fragen.

    P. S. : falls jemand der ein neues Floppy für mich hat kann er das alte natürlich für umsonst bzw. Für den Versand haben.


    Danke für's lesen.
    M. f. G. : Bennett T. Kinner

    Es hat unter dem Namen PcSammler01 schon bei der Registrierung und dann auch bei der Anmeldung Probleme gegeben die ich jetzt nicht mehr genau schildern kann.


    Und danke für den Link ich bin auch schon darauf gestoßen ich behalte ihn mal im Hinterkopf, aber wollte eigentlich wider einen original Chip einbauen.

    Hallo,


    Also ich brauche dringend einen neuen oder gebrauchten 341-0170-A für meinen Apple 2e und vierleicht noch das ein oder andere ersatzteil.


    ich währe auch bereit was dafür zu bezahlen oder es vierleicht gegen etwas anderes tauschen.


    wenn jemand noch was abzugeben hat bitte antworten.


    vielen dank M.f.G. : Bennett. T. Kinner