Beiträge von deleted_02_2022

    Jetzt sind noch 4 Floppys von denen 2 wohl nur noch zum schlachten taugen, übrig.

    Eventuell würde ich auch einzelne Karten verkaufen, wenn ich für die einfachen auch einfach mal 15€ pro Stk ansetze und für die "doppelstöckigen" mal 22€ ansetze.

    Was welche Karte nun macht wäre mir dabei auch wurscht, ist wie gesagt Robotron - da kann ich halt keine Begeisterung für aufbauen.

    Ich wollte ja erstmal ein paar Baustellen fertig machen, aber die wollten vor den Schrottgeiern gerettet werden...


    Den Athlon XP 1400 ganz links will ich nicht haben, der läuft aber wohl sogar hat aber keine Festplatte. Hat mich nichts gekostet, kann also zum Nulltarif auch wieder weg :)

    Vor längerem hab ich ja mal das Konvolut mit den tollen IBMs gekauft, das Robotron-Zeug gehörte halt dazu...

    Und eigentlich wars zu nem super Preis verkauft, aber der kam nicht, also ists wieder zu haben.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Robotron und kann dem auch nichts abgewinnen.

    Zur Funktion kann ich nichts sagen, denke aber mal, dass die funktionieren sollten. Die Bleche sind leider ziemlich misshandelt worden...


    Die Karten würd ich bevorzugt zusammen abgeben, es sind insgesamt 12 Karten. Ich würde jetzt mal 150€ VB für 12 Karten ansetzen, ich denke mal, das dürfte ein fairer Preis sein...

    Ansonsten kann man ja auch drüber sprechen.


    IMG_8482_autoscaled.jpg IMG_8483_autoscaled.jpg IMG_8484_autoscaled.jpg


    IMG_8485_autoscaled.jpg IMG_8486_autoscaled.jpg IMG_8487_autoscaled.jpg


    IMG_8489_autoscaled.jpg IMG_8490_autoscaled.jpg IMG_8491_autoscaled.jpg


    IMG_8493_autoscaled.jpg

    Wenn du sie eh zum Wertstoffhof bringst, dann kannst du sie ja vorher nochmal „kostenlos“ hier anbieten. Vielleicht hat dann jemand Interesse :)