ein Flashback portable!
Dank SD Karte alle 2600 Games zur Verfügung
ein Flashback portable!
Dank SD Karte alle 2600 Games zur Verfügung
und darunter ein CPC...😜😜😜
xesrjb
Frag besser nicht, was sonst noch so rumsteht
Heute kam......."trommelwirbel"........
nur ein weiterer Brotkasten
Um meine Schneider/Amstrad CPC Sammlung zu vervollständigen suche ich einen funktionstüchtigen Color Monitor
Bei CPC kann ich nicht nein sagen!
So, nach ewig langer Abstinent hier,werde ich wohl wieder öfters hier aufschlagen !
Die letzten Jahre waren familär sehr angespannt und das Hobby kam viel zu kurz.
Bedeutet aber nicht, dass es nicht mehr da war, nur die Anwessenheit in Foren kam zu kurz
Was habe ich neu? Ein DDI3 mit 512KB...Geiles Teil!!
Ich doch nicht
Das gibt Dir genug Zeit, Deinen Aufnahmeantrag an Hexagon zu schicken
Mist, habe ich das immer noch nicht gemacht.... Liegt schon ewig hier rum! Dabei habe ich es Compinixe versprochen (irgendwas geht immer vergessen). Keine böse Absicht, wird gemacht
Ich bin ziemlich eingespannt die nächste Zeit, also wirst Du bis August warten müssen wenn ich es machen soll.
Super, dankeschön! Wenn ich niemanden anderes finden sollte, würde ich dann gerne auf dein Angebot zurückgreifen
LG Grisu
Hänge mich mal ran
Mir ist ein 1200er zugelaufen und da ich null komma null löten kann (nicht mal Lötkolben vorhanden), suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir die ELKOS tauscht. Bin natürlich auch bereit, für die Arbeit zu zahlen.
LG
Hallo,
mir ist ein Amiga 1200er "über den Weg gelaufen"! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom Löten. Ich habe noch nicht mal Lötwerkzeug.
Deshalb suche ich jemanden, natürlich gegen Bezahlung, der mir die ELKOS von dem 1200er tauscht. Habe keine Ahnung, ob die ELKOS schon getauscht werden müssen, aber da man bei dem 1200er so viele Horrorgeschichten hört, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen.
Danke schon mal im voraus
So, jetzt bin ich am großen Monitor und habe jetzt auch erkennen können, daß es eine C= Datasette ist
Habe auch 2 DivIDE und anderes hier, aber manchmal will man einfach das Original Feeling haben
deleted_01_22
Wäre cool wenn du schauen könntest! Übrigens sind wir fast Nachbarn! Komme aus Zwingenberg
Ok, dann nichts für meine Suche. Größerer Monitor und mann kann es besser erkennen
Was ist das für ein Tape Deck? Kann ich auf dem Smartphone nicht richtig erkennen. Suche nämlich eines für meinen Speccy ☺
Marco, wer hat dich denn auf diese Idee gebracht :cool:
Hast PN
Bin grade nicht in der Nähe meines Büros Ist ein richtiger Spectrum 128
Ist so einer http://upload.wikimedia.org/wi…/1/1b/ZX_Spectrum128K.jpg
Bin halt am sortieren und so, dabei ist es mir aufgefallen
Hallo,
versuche es mal auf diesem Weg, da ich handwerklich eher untertalentiert bin!
Habe hier einen Spectrum 128, bei dem ein paar Tasten nicht funktionieren. Gäbe es eine helfende Hand für mich? Würde natürlich auch die Reparatur bezahlen!
Danke erst mal und ich hoffe jemand kann/will helfen
LG Grisu
Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen meinen Preis zu nennen
Wollte dafür 90 Euro haben
Nachtrag Bilder
Verkaufe ein großes, schönes TI99/4a Paket in OVP (ohne Styroporinhalt)
Inhalt:
Rechner TI99/4a
Netzteil
TV Modulator PHA 2030
TV Modulator PHA 2036
Passender Recorder auch in OVP
5 Module (TI Extended Basic, Parsec, Much Man, Hangman, Number Magic)
Recorder Anschluss Kabel
Original Bedienungsanleitung
Technische Bedienungsanleitung
Buch TI Basic / Extended Basic für Anfänger
ein Treffen *mit* Rechner wäre schöner als nur beim Bier
Wobei beim retro aktiv Treffen auch immer Hardware am Start ist
Hallo Grisu,
ich hab auch noch die Happy Computer inklusive Erstausgabe "Hobby Computer" und aller Power Play Beilagen komplett hier. Ebenfalls im sehr guten Zustand. Allerdings würde ich mich von den Zeitschriften nur sehr ungerne trennen. Du darfst aber gerne mal schmökern, wenn Du vorbeikommst.
Gruß
Tom
Was ja möglich ist ! Wenn mal Urlaub und freie Zeit zusammentreffen (was dieses Jahr mal passieren kann). Verstehe sehr gut, dass du dich davon nicht trennen willst (würde ich auch nicht)
QuoteDie C't gibts komplett digitalisiert von der Erstausgabe offiziell bei Heise zu kaufen. Die hab ich mir mal gekauft und da steht wirklich alles drin. Von Erstausgabe bis heute. Die HC mein Home Computer habe ich komplett im Bestand und lückenlos. Allerdings bin ich etwas penibel mit meinen Zeitschriften, da ist kein Eselsohr und kein Knick drin. Und wenn man die jetzt scannt dann verknicken die bestimmt total oder die Heftung geht kaputt. Und beim Versand stossen die Kanten ab. Klingt spiessig und das bin ich auch
Gruß
Tom / Pentagon
Eben erst gelesen, mann was bin ich da neidisch! Habe hier auch 8 Exemplare der HC, aber die sehen leider nicht so schön aus
Hätte auch gerne eine komplette Sammlung davon. Falls du mal abgeben willst, denke an mich...
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
Nach langen und reiflichen Überlegungen, verkaufe ich nun meinen SX-64.
Ist wirklich ein schönes Gerät und funktioniert perfekt
Hier ist mal ein kleines Video von dem Teil http://www.youtube.com/watch?v=TEToCOrPLEY
Preisvorstellung: VB 300,00
Verkauft
Da Enno auch da war
Der Enno sieht aber neuerdings nicht mehr dem Jürgen, sondern dem Schlonkel zum Verwechseln ähnlich
Dafür ist Sven (Sanifox) wieder unverkennbar mit seinem Hütchen
Ach und Nixe ist unverwechselbar!!!!
Dann kommst halt im März zum User Treffen, da lohnt sich die Anreise für dich auch mehr. Das geht nämlich schon um 10:00 Uhr los. Und es gibt von mir Persönlich frisch belegte Brötchen.
Na, dann aber nichts wir Termin reservieren... Hoffentlich nicht am 20. Wobei dann habe ich bei meiner Frau ja ein Geburtstagswunsch frei
Leider ist da bei uns kein Feiertag