Beiträge von Cash

    Geht schon, man darf sich nur nicht erwischen lassen ;)


    Hm, wird echt mal Zeit das ich mein 6128 bekomme oder mir mal ne DD1 zulege... :roll:

    Ich finde grad die einfachheit genial an diesem forum. Hoffentlich bleibt das so. Das ganze zeugs zum runterladen kann man sich auch von anderen Quellen holen. Das macht die sache hier sehr übersichtlich und das ist auch gut so.

    Ich heiße Alex, 32 Jahre, komme ursprünglich aus Rußland. Ich habe in Frankfurt Zahnmedizin studiert und wohne jetzt wieder mit meiner Freundin in Bielefeld. Arbeiten tue ich in einer Zahnarztpraxis nähe Münster.


    Angefangen habe ich damals mit einem Commodore 128 mit Datassette. Danach mit Disk-LW. Damals hatte ein sehr guter Freund von mir einen cpc 464 mit Grünmonitor. Wir haben öfters zusammen gezockt, man waren das schöne Zeiten. :roll:
    Später kam ein A500 danach ein 386er. Die Geräte von damals habe ich wahrscheinlich alle verschenkt oder entsorgt.
    Erst letztes Jahr habe ich mich wieder mit dem Thema befasst und mir einige Commodore Computer zugelegt. Dank Foren wie diesen hier macht die Sache auch wieder Spaß. Vor 2 Monaten habe ich mich durchgerungen ein cpc 464 mit Farbmoni zu kaufen. Seitdem sammle ich auch die Tapes.
    Durch den CPC habe ich neue Freunde kennengelernt (Devilmarkus, Alcabitius) und ich habe mich auch mal getraut eine eigene Homepage auf die Beine zustellen.

    Zitat von "Devilmarkus"

    Kann es sein, dass der Server hier gewaltig hakt?
    Irgendwie bekomme ich kaum noch eine Seite auf...


    Jupp, bei mir das gleiche Problem, ging sogar ne Zeitlang gar nichts!

    Dank dir Markus, so wie es aussieht ist das Problem auf den ersten 40 Seiten. Danach gehts ja eigentlich. Ich muss mal schauen ob ich die ersten seiten nochmal nachscanne.
    Ist halt mein Fehler gewesen, war nicht auf dich bezogen.