Posts by Cash

    Hi Leute,
    ich muss leider sagen dass es mir momentan Gesundheitlich etwas schlecht geht (Magenprobleme). Ich werde jedoch zusehen dass ich trotzdem kommen kann. Nur werde ich mir heute etwas Zeit lassen und mich nicht unnötig stressen. Kann also sein das es etwas später wird... :roll:

    Ja, Novotel hört sich gut an. Mercure wäre vielleicht noch ne alternative. Aber wir bleiben dann denk ich bloß ein Tag, Freitag muss ich noch schufften.
    Fahrt ihr da mit PKW hin oder Bahn? Weil das Novotel is ein bisschen weiter weg vom centrum als die anderen Hotels oder? :roll:

    Ich würde sagen in der woche so ab 20 Uhr. Am liebsten wäre mir mo,di oder Do. dann komme ich immer spät heim und schaffe eh nichts mehr Zuhause. Aber ich bin ja eh stammgast bei dir. ;)

    Ich würde gern die Kosten etwas in grenzen halten. Daher würde ich schon aus diesen Grund diese längere Mietzeit für 50€ sparen. Ausserdem möchte ich spätestens Sonntag mittag schon Unterewgs nach Hause sein, schließlich will die Frau auch noch was von mir haben. :lol:
    Mit dem Essen fand ich deinen Vorschlag ganz am Anfang am besten, also Samstag außerhalb essen und sonst Pizzaservice oder ähnliches.
    Falls jemand noch aus der nähe von Bielefeld kommt kann er gern bei mir mitkommen, zu Octoate rüberschiel. :D


    @Dr. Zed: Hatte dich falsch verstanden, dachte du wärst so im Stress dass du keine Zeit mehr hättest das wegzuschicken. Naja denk aber dran den Klüngel mitzubringen. :P

    Quote from "Ythcal"

    Der Thread ist ja nun schon zwei/drei Tage *hüstel* alt, wie sieht's denn aus? Würde den einen oder anderen Spinner gerne mal wieder sehen. Und da auch ich zu den Hannoveranern zähle, wäre ich auf jeden Fall da. Kann auch im Vorfeld mithelfen.


    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Cool noch jemand aus meinem näheren Umfeld!
    Die nächste Party ist übrigens gar nicht soo weit weg und ist schon nächste Woche. Schau mal hier: http://www.cpc-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=354&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

    Hi,


    ich hab über die langen Wintertage ein bisschen an meinem "ersatz" 6128 gebastelt unter anderem hab ich erfolgreich ein paar chips gesockelt, was ich vorher nicht konnte, aber Übung macht den Meister. :P
    Nun habe ich aber ein Problem einen Stop bzw. eine Bremse einzubauen. Für den stop habe ich gelesen werden am Cenntronics Port pin 1und 7 verbunden ist das korrekt? Nur dann bekomme ich ein schrilles Piepsen aus dem Lautsprecher, was mache ich falsch? :roll:

    Was bringt ihr denn alle so mit?



    Ich nehme mit:
    Festplatte für das SF
    Monitor
    Schlepptop
    Lötzeug
    Ich kann noch paar doppelte Tapes mitbringen wenn Interresse besteht?!
    Mein System brauch ich ja zum glück nicht mitschleppen ;)
    Braucht jemand noch irgendetwas oder will was tauschen? Dann jetzt bescheid sagen. :P

    Das 3,5" Laufwerk wäre die einfachste und schnellste Lösung. Das Laufwerk bekommst du entweder ab und an bei ebay angeboten für sehr viel Geld (50-70€) oder wenn du etwas technisch versiert bist bastelst du dir selbst eins für ein Bruchteil der Summe.
    Alternativ kannst du auch ein DDI 3" Laufwerk an dein PC Anschliessen und damit ebenfalls 3" Dsk files übertragen.

    Hallo Leute,


    heute ist das neue Centronics Kabel angekommen. Danke Prodatron! Und danke auch an Dr. Zed und Brüggi die mir bisher geholfen haben. Leider muss ich vestellen, dass es wohl doch nicht am Kabel lag. Ich habe immer noch die selben Probleme. Im System steht immer noch nur 128k Ram und das SF2 scheint nicht erkannt zu werden.
    Nun eine Frage gibt es vielleicht jemanden der sich damit auskennt und zufällig in der nähe von Bielefeld wohnt? Vielleicht könnte derjenige sich das mal bei einem Kaffee anschauen? Oder ich komme zu dem jenigen. Alleine wird das jedenfalls nichts mehr... :roll: