Beiträge von spacemishka

    Sorry, an die Frage kann ich mich gar nicht erinnern, bin ratlos. Habe vermutlich einfach den Standardvorschlag genommen.

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Rückmeldung von irgendwem bekommen, ob die Platinen i.O. sind.

    Dann waren sie wohl in Ordnung :) Danke trotzdem für die Antwort

    Gestern habe ich das Paket von JLPCB in Empfang genommen. Ich werde es heute abend öffnen und anfangen es umzuverpacken.

    Was meint Ihr, kann ich die Platinen mit 2 x 2 Lagen dickem Pappkarton als DHL-Paket verpacken ? Ich achte auf die seitliche Fixierung, damit da nichts an den Rand rutscht und kanten-/eckenseitig abgestoßen werden kann. Passende Kartons sind etwas problematisch zu finden. Ander Verpackungsideen sind willkommen. Grundsätzlich bitte ich um Geduld, ich brauche sicher noch Zeit, zumal ich derzeit nicht jeden Tag zuhause bin. Mein Ziel ist es, alle Pakete auf einen Schwung Anfang nächster Woche abzugeben.

    Es fallen keine Extrakosten aus Zoll oder dergleichen an.

    Hallo Mark,


    ich wollte die Tage auch 10 reamiga-PCB's in Schwarz ordern. Jetzt fragt mich JLCPCB nach der Folge der Layer. Weißt du diese noch? Ist das so korrekt?



    Grüße!

    Ich habe gerade die AC-1E-Karte und das MC-27-Kabel erhalten. Ihr Verpackungszustand ist nicht so gut (Eigentlich ist das Kabel neu), aber ich habe sie billig bekommen, also kein Bedauern.


    aahhhh wo hast du die her? :) Besonders das Kabel! Das suche ich schon seit Jahren

    Hallo Akuji,


    brauchst du die AC-2E? Ich hätte für die eine Verwendung :D

    Gestern habe noch einen 8100 bekommen mit zwei Karten und der 128Kb Goldcard. Alles OVP und anscheinend kaum benutzt worden.

    Das Display hat keine Fehler.....aber das Scharnier ist genauso "ausgeleiert" wie bei meinen anderen. Scheint also kein Altersthema zu sein


    Ich habe in den 90ern Transfile Mac IQ geschrieben um Sharp IQs mit dem Macintosh zu synchronisieren. Aus der Zeit habe ich auch noch die originale Dokumentation (ich gehe mal davon aus, das das NDA inzwischen abgelaufen ist). Alles findet sich auf GitHub:


    Danke!


    Ich habe einen 8300 bei dem das Display mit Fehlern geht und einen 8100 der garnix anzeigt. Weiß da jemand rat? Problem mit Flachbandkabeln oder Kondensatoren?


    Grüße

    Peter

    Hat der IQ nicht auch einen Reset-Knopf (versenkt), der hat mir schon einige PAs wieder zum laufen gebracht

    Ja hier:

    ja hat er,....aber irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt. Hab es eben nochmal probiert und er ging einfach an.


    Danke dir trotzdem für deine Antwort :)

    Die Frage, welche mich bewegt ist, ob man diese nachbauen kann :)



    Ich sammle Sharp OZ, IQ, PA und PI Organizer serie, IC Karten, Zubehör, Werbematerialien, Bücher usw. blinddarm und Dennis, Sie haben beide tolle Sammlungen mit vielen seltenen Artikels! Ich habe ein paar Fotos von einem Teil meiner kleinen Sammlung gemacht.

    Schöne Sammlung. Ich habe neben der AC-2E noch die AC-1E, da ich sowohl die F90X als auch die F90 verwende. Ein Kabel habe ich mir selber gebastelt.

    Hallo,


    ich wüsste gern, ob die Karten alle vom internen Aufbau her gleich sind?

    Ansonsten habe ich einen IQ-8900 mit der AC-2E Karte für meine Nikon F90 und einem selbstgebastelten Anschlusskabel :)


    Grüße

    Peter