Posts by ferdl

    Meiner Motorschaden. Nach 7 Monaten und 25000 km


    KIA?
    SIEBEN?
    Hat Dein Auto was falsch verstanden?
    Spaß bei Seite, würde mich schon interessieren, wie sich KIA mit dieser Geschichte anstellt. Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und hab mir auch schon nen KIA überlegt.
    Reisschüssel oder deutsches Auto, sowas kann immer mal passieren. Ist auf jeden Fall ärgerlich. Auch wenn es eine Garantiesache ist.
    Kann es sein, daß wir gerade vom abschweifen?
    Irgendwas mit der Hand und ich fragte mich warum ich mich immer an der rechten Hand verletze.
    Ich trag nebenzu Zeitungen aus, manchmal zu Fuß. Dabei ziehe ich einen Trolli hinter mir her, eigentlich mit der linken Hand, aber manchmal auch mit der rechten Hand. Ich nimm den Trolli in die rechte Hand, geh ein paar Meter und bums lag ich da. Handgelenk tat ein bisschen weh ging aber. Ich machte weiter irgendwann nahm ich den Trolli wieder in die rechte Hand und bums da lag ich schon wieder. Aber diesmal tat es dann richtig. Weil ich den Trolli jedes mal nicht ausließ, knickte ich mit dem Handgelenk über dem Griff.

    So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich bin Linkshänder und hab mir mal gedanken gemacht welche Verletzungen ich an Armen oder Händen hatte. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich hab mich bis jetzt immer rechts verletzt. Daß hat mich in der Schule schon geärgert. Ich konnte ja im Unterricht immer voll mitmachen. Bei den Rechtshändern war das anders, die konnten zuhause bleiben oder saßen im Unterricht, konnten halt nichts schreiben.
    Welche erfahrungen habt gemacht als Links- bzw. Rechtshänder gemacht?

    Hallo Leute,


    ich probier schon seit ner weile eine CF an meine SF2 dran zu hängen.
    Aber wenn ich die Karte mit dem Atapter dranhänge hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich hab da einen Atapter an der man zwei CF Karten dranhängen kann, außerdem habe ich eine 256MB und ein 1GB Speicherkarte von von SanDisk.
    Mit dem jumper hab ich auch schon herumprobiert, tut sich nichts. Ohne Atapter läuft alles einwandfrei.
    Was nimmt ihr her?


    Gruß


    Da Ferdl

    Genau, da war doch was.
    Hab immer hier im Forum geschaut nichts gefunden.
    Steht ja im forum64.
    Da steig i jetzt net ganz durch.
    Muss ich jetzt alle rom`s ausschalten auf B Laufwerk und dann run"disc" oder wie?
    Greift dann Bdos auf die gleiche Festplatte zu wie Symbos oder muss ich da nochmal eine Festplatte dranhängen?

    Hallo,


    werkle gerade an meiner SF2 mit Symbos herum.
    Möchte irgendwann auch mal bdos ausprobieren.


    Meine Frage:
    Kann man auf der SF2 nur das eine oder das andere instalieren oder gibt es eine Möglichkeit beide zu instalieren und dann symbos oder bdos zu booten?


    Gruß


    Da Ferdl

    Quote

    Öhh braucht das Symbidingens eine eigene Stromversorgung? Da sind so klemmen dran


    Jep braucht man.
    Aber vorsicht, sonst steigt Rauch auf! :shock:
    Sprich da aus schmerzhafter Erfahrung :oops:
    Eine ausfühliche Anleitung auf deutsch währe echt toll! :lol:

    Quote

    Wenn du die hefte zerschneidest, frag doch evtl. mal den Ferdl der ist in der Druckerbranche und kann dir die anschliessend evtl. wieder binden...


    Ha?
    Äh, ich meine:
    Wie bitte?


    Ja klar kann da schon was machen, einfach kurz anmehlen.


    Da Ferdl