Posts by Brainblaster

    Quote from "Tolkin"

    Die sind einfach alle total bekploppt!
    Vor allem, wenn jetzt jeder CPC kauft... Wo sind denn die User?
    Nirgendwo glaub ich. Da ist es mal wohl wieder Zeit für eine Lamers Int. :)


    Da wäre doch die Castle Party eine gute Gelegenheit ;)

    Quote from "Nilquader"

    Steht der Termin eigentlich inzwischen fest?


    --
    Edit: hat sich erledigt. Ich hatte mal wieder Probleme mit der Mailingliste :D


    Schon wieder Lag ? Menno :( Bei mir kam das in den letzten Tagen recht zügig an. Oder hast nen Knoten in Deiner DSL Leitung ? :lol: Gruß Brainy

    Quote from "Tolkin"

    Wenn ichs irgendwie hinbekomme komm ich auch ;) Schönes Schlösschen, und vor allem so ein bequemer Holzboden ;)


    Ja wie, kneifen gilt nicht, ich hab mir extra den Termin Dick im Kalender angezeichnet und hoff das gutes Cabrio Wetter ist *g* Den 19./20.6. also Freihalten, denn soweit ich informiert bin komm Dein Dach ja erst im Juli ;) Gruß Brainy

    Moin,


    bisher angemeldet sind :


    Dr. Zed, Gadget, Jammet, Kangaroo, Mr. Ams, Nilquader, Prodatron, Tolkin, TFM, Villain, Gert Genial und meinereiner. Hier fehlt noch jemand...?


    Wann wollten denn die ersten in Erlangen aufschlagen ? Der Grieche macht um 17 Uhr am Freitag auf, er hat auch den Schlüßel für den Raum (falls jemand vor mir da sein sollte).


    Datum nochmal : Fr. 16.5. - So. 18.5.08


    Mitzubringen sind die üblichen Tools wie Mehrfachsteckdosen, Verlängerungskabel, Wii Remotes und Spiele ;)...ect.


    Adresse für alle die nicht wissen wo es ist:


    DJK Sportheim,
    Wiesenweg 2
    91056 Erlangen


    Gruß Brainy

    Der Raum ist gebucht, allerdings kann man nur noch den großen Saal mieten (dort wo auch das Klassentreffen stattgefunden hat). Der kleine eifrige Grieche versucht für uns beim Vorstand noch einen Spezialpreis auszuhandeln. Termin 16 - 18.5.2008 steht nun also fest. :lol:
    Gruß Brainy

    :cry: Schade das Du nicht kommen kannst, aber wenigstens ne klare Aussage. Vielleicht klappt es ja zur Xzentrix bei Dir, da könnte man auch ne Fahrgemeinschaft machen ;)


    Brainy

    [/quote]


    Ach so, sag das doch. Ich dachte halt Du hast evtl. schon die ersten Berchbier-Massen intus. ;)[/quote]


    Seh ich wirklich so versoffen aus ?

    Quote from "Villain"

    Kommste vom Grillen oder wie? :wink:


    nee, hab heute brav Hausarbeit gemacht und die Sonne dabei genossen (Fensterputzen war noch relativ einfach, Bügeln nerft mich nur).


    Wenn das alles in einer sprache steht der ich nicht mächtig bin, dann sind das nunmal für mich "Fragezeichen" was hat das bitte mit Grillen zu tun ?


    Jedenfalls kann ich bis zum Bergtreffen noch fleissig Donkey Konga üben ;)

    :lol: na bestens, auch wenn es evtl auf dem Berg passieren kann das Du den abend über etwas mehr als 2 1/2 Maß Bier trinkst ;) wenn die temperaturen passen ist die leckere kühle Maß schnell leer und die Kehle verlangt nach nachschub :wink:

    :shock: ähm.....ehrlich gesagt mach ich mir da immer weniger gedanken drüber, kommt darauf an wieviel Du trinkst, isst ect. Kann ich wirklich nicht abschätzen, nur soviel, die Getränke im BRK sind moderat und auch nicht wesentlich höher als wenn Du es im Getränkemarkt kaufst. Auf dem Berg kannste dagegen schon schnell mehrere Euros loswerden. Ansonsten versteigern wir Dich halt an der Bommibude ;)


    Gruß Brainy

    Villain :


    Mit den 30 Euro kommen wir auch zu fünft hin, die Räumlichkeiten liegen bei 60 Euro und dann halt noch die Verbrauchsmaterialen (Grillfleisch und Frühstück). Getränke bekommen wir wieder zum Selbstkostenpreis vom BRK Heim.


    Ich rechne mal mit 5 Personen, Du hast schon recht im BRK Heim ist es egal wie lange wir Krach machen, bei mir im Haus könnte das wohl etwas laut werden *grins*


    Wir belassen es bei der Location, ich werde mal die Wegbeschreibung zusammnenstellen und es ist in der Maillingliste nochmal posten, vielleicht kommen ja noch ein paar spontananlemdungen, Platz ist genug da.

    :( wäre dann wirklich zu überlegen ob wir nicht bei mir zuhause bleiben, Prodi kann im Hotel bei /me Gegenüber sich einmieten, Grillen können wir im Hof und vom Berg könnte man notfalls heimlaufen ? Bei 4 Leuten sicherlich sinnvoller (ausserdem gibts ne Dusche ;) )

    :lol: ja das geb ich dem villi recht, ich geb die 2te Maß aus, aber lass das Deine Freundin ned lesen, sonst meint die wirklich noch Du willst nur Bier trinken gehn ;))))


    Da ich auch gerade die Bilder vom letzten Jah ansehe, Llegt eigentlich noch irgentwo das Matrix Video vom Hans ?

    Bielefeld ist ja nocht weit weg von Paderborn, vielleicht kannst Du ja mit jemanden zusammenfahren ? Der Octo ist erfahrungsgemäß schon etwas früher da :lol:
    Wenn Du um 20 Uhr da bist, dann sind wir auch um 20 Uhr da, sowas lässt sich einrichten.

    Cash

    BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 19:39 Titel:
    Und wo kann man da günstig übernachten?


    Villi hat es schon richtig formuliert, das ist die wohl günstigste Variante.


    Ansonsten liegen die Preise für Übernachtungen in Herzogenaurach auch schon zwischen 35 und 90 Euro die n8.


    In Erlangen findest Du kaum was unter 45 Euro :( Gut Bewährt haben sich HRS.de oder die Webseiten der Städte von Herzogenaurach und Erlangen.

    dann nehm Deine Freundin Doch einfach mit *vorschlag* Wie gesoffen? Na und solange wir den Busfahrer ned mit "Mogli" beschimpfen uund wir nicht seinen Bus veraun bringt der uns auch brav heim ;))


    400km mhm bei durschnittlicher Geschwindigkeit und keinen Stau in gemütlichen 3 1/2 Stunden fahrbar ;)

    octo Du hat keinen Grund genannt ;)


    17. Weil CPCler einfach was besonderes sind und sich auch gut verstehen wen sie gemeinsam am Grill stehen anstatt zu programmieren


    18. weil der CPC seinerseit ein schwarzes Gehäuse hatte und gleich ein Monitor mit bei war. Bei c64.....oh ich sag da jetzt lieber nix zu ;)



    Gruß Brainy

    Klaro ist Bergtreffen, steht doch auch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cpc-telegramm.de">http://www.cpc-telegramm.de</a><!-- w --> wer angemeldet ist. ;)


    Das BRK Heim steht uns vom 1. - 3.6. zur verfügung. Für alle die nicht wissen was ein Berg ist, die sollten mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.der-berg-ruft.de">http://www.der-berg-ruft.de</a><!-- w --> schauen.


    Ja wie geil, ich hab gerade noch Bilder vom Berg 2002 gefunden die Ich auf dem Homepageplatz meines Telefonanbieters liegen hab *g* muss ich wohl vergessen haben ;))


    Fotos gibts hier <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nefkom.net/koenig">http://www.nefkom.net/koenig</a><!-- w -->


    Gruß Brainy


    Kommt noch wer ?