Posts by wymtb

    Die Auktion wurde vom Anbieter abgebrochen. Somit könnte der zu diesem Zeitpunkt gültige Höchstbieter vermutlich tatsächlich entsprechend agieren. In dem hier konkreten Fall wäre aber vermutlich selbst bei normalem Ende der Auktion kein Vertrag zu Stande gekommen, es sei denn es wäre noch ein Gebot eingegangen, nachdem das Gebot von 222 Euro zurückgezogen wurde.
    https://www.ebay.de/help/polic…schen-ebaydienste?id=4259

    ---------------------------------

    Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

    ---------------------------------
    Hat aber wohl eher nichts mehr mit alten Computern zu tun und würde eher in ein Juraforum passen.

    Und bei mir 1300 USD. Sind dann wohl doch individuelle Mails. Wobei ich mich immer frage, wie die das bei meinem Rechner schaffen. Der hat weder Mikrofon noch Kamera verbaut.