Beiträge von artelse

    Dass dachte ich auch schon, aber es gab dieselbe Resultat. Habe jetzt -m pet probiert und nach den Loader sagt dann c2nload: Please RUN the loader on the pet!. Aber PET bleibt im searching stehen. Kann ich auch cbmlink probieren ohne dass ich c2nload brauche? Bin richtig neu zum CBM PET verfahren. Und noch kein Response from Marko.

    Ich habe mir ein c2n232 Interface gebaut und kann keine Programme laden. Ich konnte die Atmel flashen mit avrdude also die rs232 teil ist ok. Dann kann ich mit ein Terminal Programme ein break eingeben und bekomme ein null und ein 0 zurück. Wenn ich dann ein ctrl-A schicke und die PET ein save Kommando gebe, bekomme ich ein String von Charakters. Die PET sagt dann Ready. Dass alles stimmt doch!?

    Aber mit c2nload -c /dev/ttyUSB0 -m 8032-1 petsynth007.prg die PET schreibt writing 12224 bytes... done und

    c2nload -c /dev/ttyUSB0: no response from C2N232 device

    Die PET bleibt dann in searching und nichts passiert.

    Jemand ein Idee?

    Danke

    Ich habe auch ein 8296D und hatte auch Probleme mit das Netzteil. Alle Elkos waren schon getauscht, aber es ist Schwer der Poti ein zu stellen. Das SMPS hat auch ein einschalt Problem durch das Verfahren mit C8 die Strom auf das Basis von T1 liefert. Wenn C8 aufgeladen ist muss Mann das PSU komplett von AC entfernen um weiter zu testen.

    Ich habe die Schaltung von Komponenten werten annotiert, siehe Anhang.