Posts by christian85

    Hallo Franz,


    Stecker sitzt und der Magnet zieht auch an. Also vielleicht bin ich auch falsch unterwegs, aber sollte die Brücke nicht dazu führen dass ich durch betätigen der lokalmodus taste erst der Motor los dreht?

    Bei mir läuft er direkt wenn ich die Brücke stecke, ohne Brücke geht nichts.


    Kann gern Fotos machen wenn die helfen.


    Danke für deine Antwort.


    Gruß Christian

    Hallo zusammen,


    Ich habe an meinem T100S das Problem dass wenn die Pins 5 und 6 gebrückt werden die Schlusstaste leuchtet und der Motor anläuft. Ein drücken der Lokaltaste hat keine Funktion. Bis vor kurzem ging der lokalmodus noch normal.


    Ich denke hier liegt ein Fehler im Fernschaltgerät vor. Es sieht nicht verbastelt aus.


    Kann hier jemand Tipps geben?


    Vielen Dank

    Christian