Posts by MIWIMARK

    So, meine zwei Ältestens sind repariert:





    Hat wieder prima geklappt. Der Farbton des Displays geht ein wenig mehr ins Grüne aber dafür ohne Flecken...


    Jetzt habe ich noch drei Displays über - ich werde den Preis berechnen und den ersten Drei Interessenten (aus obigem Verlauf) anbieten.


    Für die nächste Sammelbestellung:


    4 Stück kosten 97,50$ bei Tindle (je 20$+Porto)
    Dazu kommen 19,45€ Zoll/Steuer und Gebühren


    Stay Sharp!


    Michael

    Anzahlung brauche ich bei dem Ansturm nicht...


    Ich verstehe alle Rückmeldungen als Interessensbekundungen und würde sie in der Reihenfolge des Eingangs behandeln.


    Sobald die Teile da sind, berechne ich den Endpreis. Dann kann jeder der Reihe nach entscheiden, ob er das Display final will...


    Die 1251er sind beide schon weg (alte Bestellung).


    Michael

    Hallo zusammen,

    das Interesse ist größer als gedacht.

    Ich habe jetzt 5 Stück 1210/1211 bestellt. Drei davon habe ich über.

    Ausserdem habe ich zwei für den PC 1251 über.


    Die Displays passen m.E. nicht für den EL5100.


    Den Preis kann ich erst nennen, wenn die Displays bei mir sind und ich Zoll, Mehrwertsteuer und was da sonst noch dranhängt bezhalt habe.


    C900, Flowerking und GPospi stehen im Moment auf den ersten drei Rängen der Reservierung


    Rene ist Nummer eins beim 1251er ==> das habe ich aus meiner ersten Bestellung noch --> für 25€ (incl. Versand) gehört es Dir!

    Hallo,

    habe mir die Displays von Tindle kommen lassen und zwei Rechner (1210 und 1211) repariert.

    Mit ein wenig handwerklichem Geschick geht das ganz gut.

    Jetzt ist noch mein Tandy PC1 dran...


    Michael


    Ich bestelle noch Displays --> bitte Info falls Interesse am Portosparen