Beiträge von dermito

    Late to the party, das geb ich zu. Seit jüngstem aber bin ich ebenfalls im Besitz eines "OPTI 386WB VER 1.0", das in einem Highscreen Kompakt Serie III Desktop steckt. Ich wüsste nun gern genauer, womit ich es zu tun habe.


    jedie : Hast Du vielleicht noch weiteres herausfinden können? So gern hätte ich einen Schaltplan oder das Handbuch.


    Das DataExpert-Board passt zwar auf den ersten Blick wirklich ganz gut, spätestens aber bei der Jumper- und Anschlussbelegung stimmen die Boards nicht mehr überein. JP11 gibt's auf dem DataExpert-Board zum Beispiel gar nicht (laut Doku), bei meinem Board ist das aber scheinbar der Anschluss für eine externe Batterie.


    Der Vollständigkeit halber ist hier noch die der BIOS Post-String, falls sich wieder mal jemand hierher verirrt :):


    30-0201-D41107-00101111-050591-OPWB-F