Beiträge von camper

    Zitat

    Original von PeterSieg
    Danke. Werd ich mal lesen..
    => Du hast bei deinem Vater die Startadresse geändert..?
    :roll2:


    Du bist einer....:)
    Ne,natürlich beim PRG.Aber alles am C64 gemacht versteht sich:-)
    Wegen der Leimwand,klasse.
    Ich hab nun auch ein MMC64,das will aber nicht so recht.Siehe Forum64 Thread....:(

    Les dich mal im Forum64 durch,gabs paar Threads zu:-)
    Soweit ich aber weiß,musst du noch die Startadresse ändern?
    Hab ich zumindest damals so mit meinem Vater gemacht ...
    Oder frag mal Nicolas:-)

    Wieso das Rad neu erfinden?
    Lass den Di-Treff mal machen.Die brauchen wohl ein bisschen länger,aber ich kann SKERN ja mal beim nächsten Bunkerbesuch einen richtig in den Hintern treten.:) ;)

    Zitat

    Original von Webnose
    Gerne, vielen dank. Vielleicht habe ich das Heft in meiner Sammlung und habs übersehen, oder ich habs eben nicht ;)


    Lag sogar noch in meinem Hobbyzimmer aufgeschlagen. :tüdeldü:


    Ist die Ausgabe 5/95.
    Solltest du diese Ausgabe nicht haben,werde ich mal versuchen,das irgendwo bei einem Bekannten einzuscannen.

    Zitat

    Original von Webnose
    Könntest Du mir mal das Listing mailen? Nur interesse halber, hab das nie in Basic hingekriegt ;)


    Öhem,das gabs auch in irgendeiner 64er... Ich suche morgen nach der Arbeit mal das Heft raus...

    Zitat

    Original von Webnose
    Uiii, der Demo-Creator kommt mir bekannt vor, auf dem habe auch schon Sachen kreiert... hach... ;)


    Hehe.. Hab ich auch grad gedacht,was das für dein Demo-Maker sein mag.;-)
    Für den Anfang nicht schlecht,sicherlich ausbaufähig.:-)
    Mal sehen,ob ich mein Basic-Intro (selbstgecodet..:) ) noch fertig bekomme.
    Ich plage mich gerade mit den viel zu langsamen Plasmas herum...

    Zitat

    Original von C64doc
    Ach Camperlein, wie lange ist es her, daß du in einen A 2000 reingeguckt hast ?.


    Hmm,seit der CC nimmer ....
    Okey,hast natürlich recht.

    Zitat

    Original von gbalzarek
    Wenn da X-beliebige ISA-Rechner gehen, kann man ja auch eine aktuelle Slot-CPU-Karte benutzen. Gibt es mindestens bis Pentium4.


    zunächst sind am Amiga nur (zumindest A2000) nur 8Bit ISA Karten möglich,aber 16-Bit Steckplätze können nachgerüstet werden.(Buchsen einlöten)

    Zitat

    Original von Dr.Zarkov
    Ein leistungsfähiger PC auf einer ISA-Karte wäre ja ein toller Sklave, eingebaut in einem Amiga 4000 :D


    Wie Daffy schon sagte,gibts das.
    AndreasM (Amiga Future) hat mal welche verkauft,die imho um die 500Mhz hatten,damit lässt sich ja schon was anfangen.

    Das bot (nein,nicht Das_Both :D) damals auch der Geos User Club an.
    Ich habe das gerade erst vor kurzem als Nachricht (News) in einer 64er gelesen.
    Man konnte seine Geos Diskette einschicken und bekam Geos auf Eprom zurück.
    Aber da ich ne RamLink habe,ist das heute uninteressant.;-)

    Zum A570:
    Welche Kickrom version hast du und welche WB..?
    Soweit mir bekannt,musst du doch erst ein Filesystem installieren,damit so ein CD-Rom unter der Workbench korrekt gemounted und eingebunden wird.
    War zumindest bisher an meinem 1200er und 2000er so...


    Zum C64:
    Das kann einige Ursachen haben,es ist aber grundsätzlich möglich.
    Handelt es sich um einen C64I(Brotkasten) oder C64II (flache Version)..?


    Edit:Retranhänger ist kein schönes Wort. ;) Schau doch mal auf www.forum64.de vorbei,da kann dir noch viel,viel mehr geholfen werden,da sich nicht so viele hier tummeln,sondern meist nur mal kurz vorbei schauen. ;)

    Zitat

    Original von compirudi
    Wie möchtest Du sowas mit einem Modul realisieren?


    Rudi,das gab es aber!
    Die nannte sich glaube ich GeoROM, bin mir aber nicht mehr genau sicher,wie es genau heißt.

    Zitat

    Original von C64doc
    120 MHz für Starcommander ?@I@ , mein kleiner 386 SX/16 Läppy langweilt sich da schon.


    War halt mal ein Geschenk......
    Und vor den anderen Rechnern da.
    Wird ja nicht nur fuer StarCommander genutzt ...

    Ich habe hier 2 ältere Laptops bekommen, mit denen ich leider nichts mehr anfangen kann,getestet habe ich sie auch nicht.
    (Sind beide älterer Natur,also 386er,oder auch weniger)



    Möchte die vielleicht wer?
    Vielleicht Fritz?


    Hier noch ein paar Bilder,die noch vom "Verkäufer" sind (hatte die mit einem Amiga 2000 bekommen)


    1. Digital DECpc 333 portable:
    Bild1
    Bild2


    2. Panasonic CF-41
    Bild1
    Bild2

    Hallo,
    wollte heute mal meinen Joyce testen,den ich auf der CC geschenkt bekommen habe.
    Nur leider "tut" sich nicht wirklich viel :roll:
    Wenn ich ihn anschalte,bekomme ich nur ein komplett grünes Bild und die Floppy scheint durchzulaufen. Macht immer ganz laut rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :roll: :(
    und die Floppy Leuchte ist dauerhaft rot.("erleuchtet")
    Weiß da jemand Rat? Braucht der Joyce evtl erst eine Systemdiskette,um das BS zu laden..?


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus,für eure Hilfe.