Posts by Ythcal

    Quote from "Kangaroo MusiQue"

    Wo kann man das MegaFlash denn kaufen?


    Tja, wo nun gerade die CPCWiki samt Forum unansprechbar ist, ist das etwas komplizierter...
    Entwickelt, gebastelt und verkauft wird das von Bryce. Er hat auch ein paar mehr als vorbestellt wurden in petto.
    Soll ich ihm mal 'ne Mehl schicken wegen Deines Interesses?

    Nach meinen Informationen sind folgende Spiele nur auf dem 6128 lauffähig:


    Hostages
    Guild Of Thieves
    Pawn
    Hero Quest
    Space Crusade
    Wings Of Fury
    North & South



    Bei den Homebrewn:


    Sandman
    Black Land
    Fres Fighter II Turbo
    Tetris '95

    So, ich habe endlich die Zeit gefunden, mich ernsthaft mit dem Videomaterial auseinanderzusetzen. Dauert also noch etwas, aber kommt.


    Insgesamt sind übrigens 3 Stunden Rohmaterial entstanden, was gut 35 GB ergibt. Mal sehen, wie ich dem Kanga den Krempel übermittle... CPC-Mike hat auch angefragt. Was wollt Ihr bloß alle mit dem unsortierten verwackelten Müll? ;-)
    Ansonsten lassen sich vermutlich noch ein paar MB eindampfen. Mal den Packer die Nacht durchlaufen lassen...

    joah, ist ganz nett. Vor allem die Animationen des eigenen Schiffes finde ich schmuck.


    Hach, habe mal eine ganze Weile viel Phoenix auf meinem seeligen Atari VCS gedaddelt :-)

    Quote from "Kangaroo MusiQue"

    An Ythcal: ICH WILL DAS ROHVIDEOmaterial


    Nur im Tausch gegen Depeche-NC100-Mode-Songs :wink:


    Weiß aber noch nicht, welche Datenmengen ich produziert habe und ob da großartig verwertbare Dialoge drin sind, darauf habe ich nämlich kaum geachtet :-)
    Zumindest sind's ziemlich genau 3 Stunden Rohfilm


    War aber supergeil, Euch Nasen wiedergesehen zu haben. Gerne wieder!

    Quote from "Cash"

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Cool noch jemand aus meinem näheren Umfeld!
    Die nächste Party ist übrigens gar nicht soo weit weg und ist schon nächste Woche. Schau mal hier: http://www.cpc-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=354&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


    Danke fein :)
    Joah, das mit der Party weiß ich (seit gestern), das bekomme ich leider nicht mehr in meinen Terminplan.
    Aber eine Party in Hannover bekämen wir ja eh nicht mehr diesen Monat hin, insofern darf man ruhig schon mal weiter planen, nich wahr!?

    Der Thread ist ja nun schon zwei/drei Tage *hüstel* alt, wie sieht's denn aus? Würde den einen oder anderen Spinner gerne mal wieder sehen. Und da auch ich zu den Hannoveranern zähle, wäre ich auf jeden Fall da. Kann auch im Vorfeld mithelfen.