Beiträge von DrNo

    Ich habe noch ein Grund gefunden, oder war es möglicherweise sogar der Einzige? Ich weiß es nicht. Als ich auf das Display schaute, stand da sowas wie, HotSync, und dass ich die Installation noch nicht abgeschlossen hätte, sowie eine CD benötigt wird. Ich hab` aber keine, wollte die beiden Geräte eh nur offline nutzen. Mal seh`n, wie oft der Hinweis erscheint, oder wie ich ihn dauerhaft deaktivieren kann.

    Guter Hinweis und auch sehr naheliegend. In der App Weltzeituhr gab es zwar keine Möglichkeit zwischen Sommer- und Winterzeit hin und her zu wechseln, aber die aktuelle Uhrzeit hinkte eine Stunde der aktuellen hinterher. Das erklärt auch, zumindest was die Zeit um 0:00 betrifft, dass das Display des anderen Tungsten T/X nicht aufleuchtete, sowie dessen Zeit auch korrekt eingestellt war. Werde es mal weiter beobachten.

    Hallo.


    Zurück gesetzt habe ihn dank eurer kürzlichen Hilfe bzgl. einer anderen Sache bereits. Es fällt mir erst immer dann auf, wenn ich abends zufällig in Richtung meines T5 schaue und sehe, dass sein Display leuchtet. Ob das jeden Tag nur einmal vorkommt, oder mehrmals, oder sogar nur einmal in der Woche, kann ich nicht sagen. Wisst ihr, in welcher App man das dauerhaft ausschalten kann?


    Gruß

    SO gefällt mir das. Brauchte zwar 4 Anläufe, weil ich den Palm Schriftzug mit dem runden Palm Logo verwechselte und ich mich wunderte, warum keine Abfrage kam, aber nun passt alles. Noch mal danke für eure Hilfe.

    Danke Jungs. Ich werde den Reset durchführen. Zur Zeit habe ich noch den Zire 22 und 31 im Einsatz und die nutze ich ausschließlich für die Terminverwaltung. Die T5 und T/X sollen die beiden ablösen und ich hätte gerne ein "sauberes" System ohne die Altlasten der beiden Verkäufer. Den Palm Desktop nutze ich nicht und es gibt auch keine Daten, die verloren gehen könnten. Die beiden stehen sozusagen erst am Anfang ihrer Kariere bei mir. :thumbup:

    Hallo.


    Da kommt man ja einfacher in Fort Knox rein, als hier während der Registrierung. :mrgreen: Jetzt aber zum Tagesgeschäft. Vor einigen Monaten habe ich mir einen T5 und T/X zugelegt. Leider ist der Kontaktordner voll mit 100en Anschriften. Sehr Zeitraubend, um alle einzeln zu löschen. Falls das über eine Software möglich ist, die habe ich leider nicht. Kann man das an den Geräten selbst erledigen, also alle mit einmal markieren und dann löschen oder etwas ähnliches?


    Gruß