In der bucht gibt es jemanden der den chip mit brennen anbietet wenn man das jed file hat leider ist es bei https://www.amigawiki.org/ nicht vorhanden.
Posts by Plus4Vampyre
-
-
Das wäre echt perfekt! Danke dir
-
Würdest du vielleicht einen aus deinem bestand abgeben? Ich brauche den um eine sidecar wieder ans laufen zu bringen. Ich brauchen den u46
-
Hat Jemand zufällig ein PLAdvanced zu verkaufen? Ich brauchen den um eine Sidecar wieder ans laufen zu bringen.
Der 380632-01 ist so gut wie nicht zu bekommen. Oder weiß jemand ob der noch in einem Commodore PC verbaut wurde?
-
Zu Verkaufen :
Palm m100 Paket incl. Tastatur, Docking Station, Lederhülle, Bücher und CD mit Spiele
Ich habe den Palm mal frische Batterien versehen und und er funktionierte. Wegen dem alter aber keine Garantie!
Dazu gibt es noch ein Texas Instuments Avigo kostenlos dazu - der funktioniert ebenfalls nochPreis VB 40 Eur oder Tausch gegen was anderes
-
Hallo
ich suche eine funktionierende Floppy Commodore SFD-1001 mit Kabel, Falls ihr eine als übrig habt und verkaufen oder tauschen wollt schreibt mir eine PN. Tausch bevorzugt ich hab diverse Commodore Rechner, Floppy, Module und anders Zeug zum Tauschen.
GrussOliver