Beiträge von Vampire

    ARGH, das hatte ich ja ganz vergessen! Das Bild ist allerdings SEHR alt ... ich werde ihn mal drauf hinweisen ;)


    Das Treffen ist leider zu einer Zeit, wo ich gar nicht kann, aber ich bin froh zu sehen, dass es immer noch einen "harten Kern" gibt.

    Ich bin immer noch platt! Da finde ich gerade beim Sortieren alter Dateien die URL vom TribalMag und gebe sie für Spaß mal ein, in der Erwartung einer weiteren "not found"-Meldung und dann ... ein CPC-Forum! Und auch noch mit aktuellen Posts! Als ich die Mitgliederliste angeguckt habe, landete mein Unterkiefer auf der Tastatur: Kann kaum glauben, dass all die Namen "von früher" hier versammelt sind :)


    Also, jetzt könnt ihr euch nicht mehr vor mir verstecken und ich bin gespannt, was hier so geht :D


    Liebe Grüße an alle!
    Vampire of BENG! (Mann, das hab ich ja lange nicht mehr benutzt!)