Beiträge von Cherokee

    Hallo an alle Fleißigen,

    das ging ja blitzschnell. Wow. Nur mal kurz unterwegs und dann gleich echte Hilfe für so etwas seltenes.
    Mit der Diskette und ein paar wichtigen Infos aus dem Handbuch war es ein Kinderspiel alles wieder flott zu bekommen.
    Ich musste nur die Peeks im Inst-Programm für den Check der Karte etwas modifizieren, das kannte ich aber schon von der französischen Diskette oben aus dem Thread.
    Die französische Version war leider etwas zickig und mit Prodos auf der HD konnte die sich gar nicht abfinden.

    Mit dieser Version hier funktioniert jetzt aber wieder alles wie es soll.

    Genial, vielen vielen Dank, Jörg

    Hallo,

    Das Thema ist hier ja schon eine Weile her.

    Ich hänge nun aktuell gerade an einem ähnlichen Problem. Rein elektronisch habe ich mein F&B-Board + MDB 20 wieder sauber zum Leben erweckt (neues Netzteil etc.).

    Beim "Spielen" hab ich mir nun scheinbar das Boot-System der megacore-Software überschrieben. Wahrscheinlich ist das nur über die Inst-Disketten reparieren, die ich aber nicht habe. Ich finde hier leider nur die französischen Anleitung und disk-images. Gibt es irgendwo eine englische Version?

    Vielleicht gibt es ja noch jemand der so etwas in seinem Museum hat?


    Viele liebe Grüße! Jörg