Beiträge von TheRealWanderer

    Erzähl doch nicht so einen Unsinn.


    Alle anderen bekommen was mit den öffentlichen Informationen gebacken.

    Ja, es gibt einen Entwicklerbereich, der ursprünglich nur für das WiC64 Team, also die Entwickler des WiC64 gedacht war.

    Nachdem ein paar Leute etwas entwickelt haben - ohne Hilfe des WiC Teams - wurden diese Leute in den Bereich eingeladen.

    Es gibt keine NDA oder Ähnliches. Da ist auch nix geheimes sondern eher eine Diskussion, wo die Leute, die etwas entwickelt haben, mal etwas fragen können. Die Postings in dem Bereich sind absolut überschaubar.


    Da ist nix dubios. Und außer dir heult auch kein anderer so rum und redet wieder mal ein Projekt kaputt.

    Alle notwendigen Informationen zum entwickeln eigener Anwendungen liegen offen im Forum64 oder auf der WiC64 Webseite.

    Das Teil ist OpenSource und soweit es die Freizeit der Entwickler (Kiwi, YPS, GMP und LazyJones) es zulässt, wird auch immer mehr an Dokumentation veröffentlicht.


    Also erzähl nicht so einen Schmarren.