Beiträge von alienbreed

    Für diese Fälle empfiehlt sich ebay.co.uk
    Die Chancen, dorf CPC Zeugs zu finden, sind recht hoch ...



    Richtig, doch dort gibt es das Spiel meist nur für Spectrum.
    Und wenn es dann mal eine CPC Version gibt dann versendet derjenige dann natürlich nur in UK! :S
    Ja so ist das dann. :thumbdown:

    Moin Zusammen! Ich suche immer noch das Spiel Gunfright als Diskettenversion für CPC, möglichst natürlich original mit OVP und Anleitung! :D
    Ist aber kein muss! Die original Diskette würde mir auch reichen. :tüdeldü:
    WER KANN MIR WEITERHELFEN ßßßß :rotwerd: :nixwiss: :roll:
    Grüße und guten Rutsch an alle !!!!
    :winke:

    Das Spiel erinnert mich an meine Jugendzeit. Außerdem finde ich hat es schon eine Art Suchtfaktor. :mrgreen:
    Ich hatte damals einen CPC 6128 mit GT65 und passendem schwarzen Computertisch von der Schwester meines besten Kumpels (damals...) abgekauft.(nein, genauer mein Opa hats mir gekauft.) und da war eben genau das Spiel dabei. In "grün" hab ich da schon mal ein paar Abende davor verbracht. 8)

    Super Link...aber darf man da die Games legal runterladen??? Wahrscheinlich nicht oder??? :shock::mrgreen:
    Ich suche wirklich die original Gamediskette, schön wäre natürlich in OVP. :wink:

    Zitat von "viddi"

    ...Du kannst ja auch mal den Compi öffnen und die gesockelten Chips vorsichtig festdrücken. Vielleicht sind es nur Kontaktprobleme.
    (Weiß jetzt gar nicht mehr, ob nur die Z80 gesockelt war...)


    Nur zwei Chips sind gesockelt, unter anderem die CPU. Die habe ich schon angedrückt, daran liegt es aber leider nicht :cry:
    Bilder folgen noch! :)

    Hallo Leute !
    Ich habe Heute einen CP464 bekommen.
    Ich habe das Gerät an meinen GT65 angeschlossen. Es kommt zwar ein Bild mit Rand, aber alles leer ... ich meine keine Zeichen auf dem Bildschirm! :shock: Was ist das Problem??? Könnt Ihr mir helfen??? :(


    Nette Grüße


    Maik