Beiträge von flyhigh73

    Hallo Norbert-97801,


    hab mir eure Postings über MFM durchgelesen und bin nun Frischling hier (seit heute), denn falls noch eine Platine mit SMD von Dir aufgelötet übrig wäre, würde ich auch gerne eine nehmen. Kann Dir das Geld gerne auch per Paypal anweisen. Für Platine, SMD, Deinen Aufwand und Versand natürlich.

    Musst mir nur mitteilen was Du bekommst, falls es für Dich OK wäre, einem Frischling eine MFM-Platine zukommen zu lassen ;).


    Kurz zum Einsatzzweck: Ich arbeite in einem Flammspritzbetrieb und die Steuerung für die Hochgeschwindigkeitspistole benötigt aktuell ständig "neue" Festplatten (Seagate ST125). Die verrecken wie die Fliegen. Der FP-Controller hat eine VMSC Firmware, welche FAT12, FAT16 (FAT32 - bei dem Alter der Platine bestimmt noch nicht) abbildet und max. 512 Sektoren kann. Daher denke ich, dass die Karte bestimmt funktioniert - oder hoffe es zumindest.


    Grüße in die Runde und würd mich freuen von Dir zu hören

    Micha