Beiträge von Lossnhar

    Vor wenigen Wochen kaufte ich ein neues Smartphone. Auch da sollte der Ti5x Emulator wieder drauf sein. Das Installieren war kein Problem.

    Auch bei der Installation auf einem Tablet gab es keine Probleme. Allerdings, wie im Forum schon erwähnt, funktioniert das obere rechte Bedienfeld zum Laden von Programmen nicht. In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass man sich des Problems schon anehmen werde, aber erst zu gegebener Zeit.

    Auf dem neuen Smartphone war die Bedienung in Ordnung.

    Dabei fiel mir auf, das beim Starten des Demo-Programms auch eine Beschreibung der Label-Tasten "A - D" in die untere Anzeige "eingeschoben" wurde.

    Für mich erhob sich die Frage, wie ich meinen eigenen Programmen eine Beschriftung hinzufügen kann. Einerseits würde man sofort sehen, dass noch ein Programm im Speicher ist. Andererseits sieht man gleich einen Hinweis auf die Bedienung. Weiß vielleicht jemand, wie man das macht oder eine Quelle, wo man das nachlesen kann.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. :sunny: