Beiträge von tr75

    …das macht ja nicht gerade optimistisch. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich sie mit irgendeiner alten Kiste angeworfen bekomme. Die SE310 hatte ich ursprünglich mal behalten, um ein VT100 mal druckbar zu machen.

    Hallo,


    Ich habe zwei Fragen dazu, man findet leider kaum was zu TA im Netz:


    Es scheint wirklich zwei Versionen zu geben, bei einer ist die CLEAR-Taste gelb, bei der anderen Version alle Tasten schwarz. Kann man die zeitlich zuordnen?


    Und gibt es Chancen, die Anleitung irgendwie als pdf zu bekommen?


    Ich habe nach langem Suchen endlich ein ifd 1 gefunden, um meine SE310 anzuwerfen, leider nur ohne Anleitung. Es wäre auch eine „gelbe“ Version die nach Aussage Vorbesitzer an einer 9009 gehangen hat…


    Danke im Voraus


    Tobias