Beiträge von sidspieler

    So, hier mal die finale Liste aller Teilnehmer.

    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte kurz bescheid geben.

    Freu mich, das wird gut ;)


    1 DeSegi

    2 Retro Ronny

    3 Joachim Schw.

    4 Fabian Tr.

    5 Martin K. (Ko.Ma)

    6 Wir3dBrain (VzEkC)

    7 Jobi23 (VzEkC)

    8 Jungsi (VzEkC)

    9 Shadow-aSc (VzEkC)

    10 Holger (VzEkC)

    11 Atarimen (F64)

    12 Michael H. (Enigma)

    13 Christine H. (Enigma)

    14 Michael H. (Pfarrkirchen)

    15 Jakob K. (Pfarrkirchen)

    16 Rene Meyer (Leipzig)

    17 Stiefkind

    18 CBM_Ba (VzEkC)

    19 Richie (VzEkC)

    20 RubberDuck1 (A1k noch keine feste Zusage)

    21 128er-Man (VzEkC) noch keine feste Zusage

    Noch eine Woche, bin schon ganz hibbelig :)

    Habe heute noch zusätzliche Tische bekommen, Stühle sind auch genug da.

    Ein extra großer Grill ist da und Strom wurde neu gelegt.

    Wetter soll ja gut werden, kann also normal nix mehr schief gehen.

    Ich poste hier mal die komplette Teilnehmerliste, falls sich jemand angemeldet hat und fehlt bitte melden.


    1 DeSegi

    2 Retro Ronny

    3 Joachim Schw.

    4 Fabian Tr.

    5 Martin K. (Ko.Ma)

    6 Wir3dBrain (VzEkC)

    7 Jobi23 (VzEkC)

    8 Jungsi (VzEkC)

    9 Shadow-aSc (VzEkC)

    10 Holger (VzEkC)

    11 Atarimen (F64)

    12 Michael H. (Enigma)

    13 Christine H. (Enigma)

    14 Michael H. (Pfarrkirchen)

    15 Jakob K. (Pfarrkirchen)

    16 Rene Mayer (Leipzig) noch keine feste Zusage

    17 RubberDuck1 (A1k noch keine feste Zusage)

    18 128er-Man (VzEkC) noch keine feste Zusage

    Schon ist es Juli und ich bin fleißig bei den Vorbereitungen, wie die Zeit vergeht.

    Aktuell bin ich noch am organisieren von Stühlen, nur auf Bierbänken ist das ja auf Dauer nichts.


    Außerdem dachte ich das eine kleine Verkaufsecke ganz gut wäre, eine Art kleiner Flohmarkt.

    Hab selber ein paar Dinge die ich abgeben will, es kann also jeder gerne auch was mit bringen.


    Falls jemand ein Interessantes Thema oder ein Projekt das er zeigen will bitte schreibt mir zwecks Planung,

    wir haben z.B. schon Kryoflux Experten von preservation64.de vor Ort die gerne alle Fragen beantworten. Außerdem können Sicherungen

    von original Disketten erstellt werden, siehe https://preservation64.de .


    Zu gewinnen wird es auch was geben, lasst euch Überraschen.

    Das waren erstmal alle Infos, wenn mir noch was einfällt melde ich mich.

    Update !

    Übernachtung im Zimmer vor Ort ist nicht mehr möglich, aber es gibt einen Zeltplatz und Pensionen in der Nähe.
    Man sollte aber frühzeitig buchen da es hier ein beliebtes Urlaubsgebiet ist.
    Aktuell gibt es 10 feste Zusagen, und 5 kommen wenn es passt spontan ohne Übernachtung.
    Freu mich drauf, wird ein schönes Wochenende.

    Servus !


    Auch wenn es doch schon einige schöne Retro Treffs, Conventions und Partys gibt würde ich gerne hier bei mir auch was kleines machen.

    In den letzten Jahren war ich immer gerne in Dortmund zu Gast, die DoReCo-Party war immer sensationell.

    Jetzt wohne ich aber nicht mehr in Halle ( Saale ) sondern im kleinen Örtchen Dietersburg in Niederbayern.

    Hier gibt es aber in meinem direkten Umfeld keine Retrotreffen oder ähnliches, alles mehrere Stunden weg.

    Natürlich werde ich mal wieder zur DoReCo oder nach Hanau zur Retrolution fahren, aber da hier bei mir Platz ist und vielleicht der eine oder andere hier in der Nähe vorbei kommen will mach ich eben selber was kleines.

    Geplant ist erst mal ein Tag / Abend im August, da am 26.08. und 27.08. die Retrolution stattfindet dachte ich an den 12. August.

    Platz ist genug, wir haben einen alten Stall Umgebaut und da auch noch ein extra Zimmer mit 30 m2 Platz.

    Es gibt genug Steckdosen, Kaffee und Kuchen und ein großer Grill ist auch hier.

    Außentoilette und eine große Wiese für Zelte sind auch da, außerdem kann man auch im besagten Zimmer schlafen wenn man möchte.

    Eine kleine Pension ist nur 1,5 km entfernt, da kann man auch zu Fuß hin gehen.

    Namen fürs Treffen habe ich noch keinen, Platz wird es für bis zu 20 Teilnehmer geben.


    Also, kurz Zusammengefasst:


    Retrotreff 12.August 2023 in 84378 Dietersburg ( Niederbayern )

    Beginn: 10 Uhr - Ende Sonntag Nachmittag

    Eintritt kostet nix, eine kleine Spendendose für Strom, Wasser, Kaffee und Kuchen steht aber da wenn jemand will.

    Essen usw. kann man sich im nächsten Ort ( 5 Minuten Fahrt ) holen, hier gibt es einen Supermarkt der alles hat was man braucht


    Würde mich freuen wenn das was dauerhaftes werden könnte ;)