Beiträge von sanifox

    Hallo zusammen,


    ich war gestern im Podcast mit als Gast und habe Petro um ein paar Details gebeten. Die A1200er kommen aus Indien (Benötigen also anderes Netzteil und haben ein anderes Tastatur-Layout(Ascii?). Diese sind aus einer Marge von einem damaligen Kunden von ihm. Er hat erstmal 60 bestellt um zu sehen ob er diese los wird. Aktuell befinden die sich noch in Containern in Indien (Monsunzeit) und er muss auch noch klären, wie das hier mit dem Zoll läuft. Luftfracht wäre zu teuer. Aktuell liegen die 150 USD pro Stück (ohne MwSt.). Er möchte die 1:1 weitergeben. Pro Käufer gibt es dann einen A1200. Da er noch nicht abschätzen kann wie und wann die geliefert werden, gibt es erstmal eine Liste in dem sich dann die Interessenten eintragen dürfen. Obs die Liste in Lorsch geben wird, ist nicht bekannt. Er will erstmal die Woche abwarten.


    Hoffe ich hab nix vergessen :) Werde Samstag auch mal für nen halben Tag vorbeischauen.


    Schöne Grüße
    sanifox