Posts by ragnar

    Hallo,


    jemand hat sich die Tage an uns vom Chaosdorf (https://chaosdorf.de) gewendet und bot uns einiges an Hardware an. Hier die Mail die wir bekommen haben:



    Wer Interesse daran hat kann sich bei mir melden und ich gebe den Kontakt weiter


    lg

    Du hätts den Fisch auf den finischen Weihnachtsmarkt probieren solle, dann hätts du nen anderen Favoriten *g*

    Hmmmm, da ich nun mal kein Fisch esse und schon weis wie Rentier schmeckt bringt der Finnische nicht viel. Da find ich den Mittelalter echt viel gemütlicher (zumal es da Met gibt :tüdeldü: )

    Das liegt wohl an der 'Rheinischen Frohnatur' der hannoverschen Weihnachtsmarktbesucher, weil nämlich die Dumpfbacken aus dem Norden ins Rheinland fahren, wenn sie Spass haben wollen und die Eimheimischen sich dann sagen: Äh... was wollen denn die ganzen Fischköppe hier und flüchten dann von da und landen dann eben hier in Hannover, weil hier ja dann niemand mehr ist. Und so kommt es, dass hier in Hannover wenigstens einmal im Jahr auch mal was los ist (sozusagen auf Grund exzessiver Importierung des rheinischen Frohsinns... :tanz: :announce: ) - aber schön, dass auch Du den Weg wieder zurück nach Hause gefunden hast :)

    Najaaaa..... sollte ich mal auf die unendliche dumme idee kommen mich auf einem Weihnachtsmarkt rumzutreiben würde das eher Aachen oder Nürnberg sein. Aber du hast schon recht. Nord/Süd, Süd/Nord Wanderungen gibt es besonders in dieser Zeit sehr viele. Sag aber nicht das in Hannover das ganze Jahr nichts los währe. Ich denke da an CeBit z.B. (als prominentestes Beispiel)

    Sodele, nachdem ich mich noch ein wenig beim Jens rum getrieben habe bin ich dann am Sonntag auch mal nach Hause gefahren. :thumbup: Ich muss ja sagen das der Hannoveraner Weihnachtsmarkt mir um einiges besser gefällt als unser Düsseldorfer (vor allem der Mittelaltermarkt. So was haben wir nicht nur den Kommerzkack :thumbdown: ). Alles in allem war das ne super Woche und nette Bekanntschaften gemacht.

    Die abgebildete Platte ist von mir ( eine MFM/RLL Platte mit gigantischen 21MB und abgerissenem Widerstand auf der Platine ) und kann von mir aus gerne im Verein als Ausstellungsstück verbleiben. Ich hatte vergessen die einzupacken weil jemand so freundlich war ( danke nochmal, wer auch immer du warst ) mich und das Geraffel von Atarifrosch und mir mit nach Düsseldorf zu nehmen.

    Hallo,


    nachdem ich bereits in Holzminden schon als Gast war und dieses mal mit Sabine (Atari-Frosch) nun auch in Lorsch war hab ich mich nun mal auch hier angemeldet und vllt. schaff ich es mal meinen Mitgliedsantrag abzugeben :tüdeldü:


    Lorsch war sehr genial, viele bekannte Kontakte wiedergetroffen und neue kennen gelernt. Atari-Frosch hat auch sehr viele Fotos gemacht die Ihr hier finden könnt: https://plus.google.com/photos…lbums/5794285911793759569


    Vllt. sieht man sich auf der CC13 wieder.


    Gruß
    ragnar