Posts by egto

    Quote

    Das ist wirklich ein fairer Preis, wenn man bedenkt was so mancher eBay Händler damit verdienen möchte. Letztens habe ich noch Jemanden gesehen, der Sage und Schreibe 1200€ für eines dieser Packete haben wollte. Ich überlege mir evtl. noch ein Reservegerät zuzulegen und in dem anderen A1200 einen HxC Floppy-Emulator zu verbauen, denn es wird mit der Zeit immer schwieriger an gute Disketten zu kommen und dazu gibt es noch Platzprobleme in der Wohnung

    Das ist mittlerweile auch mein Problem, in allen Ecken und Enden stapeln sich schon die Sachen... und ich habe sogar schon Dinge in das Haus in Scheibbs wo meine Eltern wohnen ausgelagert... aber das hilft am Ende alles nichts. Da wundert es mich nicht dass viele Leute zu Messis werden ;) Aber was soll man machen, so ist das halt wenn man was sammelt!

    Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen nachträglich! Und auch einen guten Rutsch natürlich, ich freue mich schon unglaublich auf Silvester, da gibt es Fondue!