Beiträge von trekky1112

    Hallo zusammen.


    Probiert dieses Programm bitte einmal aus. Rechnen tut der 64iger wohl nicht richtig.


    Wo ist mein Denkfehler?


    Hab schon viele Proggys gemacht. Aber wieso kommt hier ein Fehler bzw. das es nicht stimmt?



    bin da für jede hilfe dankbar

    Dateien

    • reihe.doc

      (19,97 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Frohes neues ersteinmal.


    Ich habe beim durchforsten meiner Garage noch einen alten Aktenkoffer gefunden. Mit Inhalt welchen man bestimmt nicht entsorgen muss.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Preis: Versand + Obolus fürs zur Post bringen. Jede Karte ist 2x vorhanden.





    Und noch diese Karten. Jede 1x.





    Und reste von einer 1541.




    Wer etwas gebrauchen kann so soll er sich melden.

    Hallo zusammen,


    hat wer Interesse an einem zerlegten Epson HX-20? Ich komme nicht dazu ihm leben einzuhauchen.
    Würde ihn mit dem passenden Koffer versenden für nen 10ner.


    Gruß
    Ingo

    Hallo zusammen. Ich benötige für ein Projekt noch ein externes Laufwerk für den Mega ST. Typ SF314.
    Hat noch jemand so etwas herumliegen?


    Gruß
    Ingo

    Hallo zusammen. Ich würde gerne meiner Amstrad Joyce eine Serielle Schnittstelle verpassen. Dafür suche ich einen Z80 DART bzw Z8470. Also falls jemand sowas noch irgendwo rumliegen hat oder nicht braucht. Danke schonmal.


    gruß
    Ingo

    Hallo. Dankew für die schnellen Antworten. Das Thema ist etwas komplexer. Ich habe mir als kleiner Sammler noch einen 800xl mitsamt 1050 Floppy gegönnt. Leider war alles Ohne Netzteile und Funktionsgarantie. Aber wenigsten für kleines Geld bekommen. Der 800er war defekt und hat nun gesockelte Rams von mir bekommen und umgerüstet mit ner Seriellen Schnittstelle. Alles gut. Bei der 1050iger war der Motorspeed Chip defekt. Weiterhin auch der Drehko für die Taktrate defekt. Hier werde ich mir nen neuen Bestellen. Ich habe so ein Floppy Test Programm hier. Name weis ich grade nicht. Also langer Rede kurzer Sinn ich muss die Floppy quasi von Grund an neu Justieren bzw. komponenten Austauschen. Dabei wäre es natürlich Top wenn ich weis das ich wenn ich dann irgendwann zum kalibrieren komme etwas Lauffähiges dann hier habe.


    Danke im voraus

    Hallo Zusammen,


    ich habe hier eine 1050 Floppy von Atari. Sie will aber nicht ganz so wie ich es möchte. Ich benötige eine LAUFFÄHIGE Diskette. Mir ist letzendlich egal was drauf ist da ich die Floppy nur für das Testlesen benötige.....


    Gruß
    Ingo

    es geht einfacher und schneller wenn du einfach ein altes pc netzteil nimmst. habe ich auch so gemacht. und dann einfach an einen fernseher anschließen....
    solltest du mehr infos brauchen so gehe ich gerne mal in meine garage und schau mir mal genauer an was ich da damals gemacht habe bzw. mache mal fotos

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier und habe auch direkt ein anliegen:
    Ich bin auf der suche nach unterlagen für das SEL Z80 lernsystem.
    vieleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen oder in digitaler form.


    vielen dank im vorraus.