Power Macintosh G5 1.6 Mainboard

Power Macintosh G5 1.6 Mainboard - Oberseite

Kommentare 2

  • Das ist aber leider die Hartz4-Edition mit nur einer CPU (ich glaube immerhin Dualcore?) und nur 4x DIMM.

    Immerhin musst du dann sicherlich nicht bei einem CPU-Tausch die termperaturtechnisch einmessen lassen, was manchmal scheiterte, wenn die CPUs thermal zu weit auseinander lagen, trotz neuer WLP.

    Und mit nur einer CPU brauchst du keinen 30cm langen Torx-Schraubendreher (war bei mir ein Schlitzschraubendreher mit aufgeschweißtem Bit).

    • Noch nicht einmal DC - das ist der "erste" PowerMac G5 ... deshalb "brauche" ich ihn ja auch ... PowerMac7,2 aus 2003.


      Den letzten habe ich (natürlich :)) auch ... den Klopper mit 2x 2,5 GHz Dual-Core CPU und WaKü (Gen.2 normalerweise nicht leckend) ... PowerMac11,2 aus 2005.

      Gefällt mir 1