• Falls noch Weihnachtsgeschenke gesucht werden ... für jemand der schon alles hat :)


    http://r.ebay.com/N8PRh7


    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    SIDs von 1985? Nein, so nehme ich den nicht.


    Btw, wie seht ihr das? Hätte Commodore das Ding 1992 auf den Markt bringen sollen? Ich denke eher nicht, wahrscheinlich wäre das ein noch viel mehr verlachter Flop gewesen, als CDTV, CD32 und Amiga600 zusammen. Selbst beim A500+ haben alle gestöhnt, daß immernoch ein 68000er, kein HD Controller und keine zeitgemäße Grafik verbaut war....

  • Nö C65 war schon immer ne Totgeburt.
    Von Commodore wurde der auch zurecht so früh eingestampft.

  • Für einen Rohrkrepierer ist er aber sehr gefragt: Startpreis 4999,00 Euro, aktuell 8938,00 Euro


    Es ist doch egal, ob es ein Rohrkrepierer geworden wäre... es ist nunmal ein seltener Protoyp von Commodore. Einige dabei so weit entwickelt, dass man damit tatsächlich "arbeiteten" könnte. Jeder Sammler von Commodore-Devotionalien bekommt das Sabbern.
    Für mich hat das Teil sogar einen Mehrwert gegenüber diesen völlig überzogenen Apple I Hype.
    Achja, mich persönlich interessiert die Kiste nicht die Bohne... bin aber auch kein Commodore-Sammler

  • Letzter C65 hat irgendwas um die 24.000€ eingebracht btw.
    Ansonsten ist meinerseits alles dazu gesagt.

  • dieses Angebot beobachte ich auch...
    aber nur um zu erfahren wie hoch der Preis dieses mal ausfällt.
    Aber ich würde niemals über 20000 Euro für eine Kiste ausgeben mit der man so gut wie gar nix damit machen kann....
    Da finde ich diese Projekt Mega65 um Längen interessanter.