Ihr könnt abstimmen, welchen Computer ich zur Classic Computing mitnehme!

  • Hallo allerseits,


    weil ich nicht weiß, welcher meiner Rechner für euch am interessantesten ist lasse ich euch einfach abstimmen! Ihr könnt eure Stimme unter http://doodle.com/by64y43e4svnsat2 abgeben. Sobald sich ein eindeutiges Bild abzeichnet nehme ich den entsprechenden Rechner mit. :thumbup:


    Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! :D


    So, jetzt warte ich auf eure Stimmen - bin mal gespannt, wie hoch die Wahlbeteiligung wird! :lol:


    Ciao


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Wie - nur eine Option? :) Wenn das Checkboxen statt Radiobutton gewesen wäre -ich hätt sie alle angeklickt ;)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hehehe, das war mir klar! :) Aber ganz im Ernst, ich kann mich nur um zwei Rechner kümmern, und einer wird mein Commodore 8032 mit dem PetSD sein.


    Ciao


    Michael


    P.S.: Die Nextstation, für die du gestimmt hast ist eine der Rechner, auf denen MP3 entwickelt wurde - die kommt nämlich aus dem Fraunhofer in Erlangen!

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:


  • War aber wohl klar, dass die Next-Station die meisten Punkte bekommt, oder?


    Nee, eigentlich nicht. Die anderen Computer finde ich ehrlich gesagt noch spannender - AMIX, AUX und NetBSD auf der Spielekonsole sind viel seltener als die Next. Nun gut, scheint die Next zu werden, auch gut! Gibt es auf der CC eigentlich auf der CC auch kabelgebundenes Ethernet? Alternativ könnten wir auch ein WDS-Netz aufbauen.


    Ciao


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Amix - kenne ich.Ist nicht cool.Nur selten. NetBSD - kenne ich. Amiga - hab ich selber.CD³² kenne ich, hatte ich schon mehrere. ChiRP Rechner von Motorola: Hatte ich, habe ich mit ernsthaft gearbeitet jahrelanf. NeXT: hab ich nicht, kann ich mir auch nicht leisten.