Reparatursession im Herbst/Winter im Shack Waiblingen

    • Offizieller Beitrag

    Jo, hört sich vielversprechend an :)


    Was darf man denn alles mitbringen? Hab da so einige Baustellen :mrgreen:


    Grüße,
    Marcus

  • Hi toshi!


    Hat jemand Lust auf ein Treffen im Shack in Waiblingen?
    Wenn ein paar Leute mitmachen könnte ich versuchen das zu organisieren. Vielleicht liest auch zac mit der das beim letzten Mal meines Wissens nach gemanagt hat
    Viele Grüsse
    S


    Klar doch. Ein shack in Waiblingen ist mir übrigens nicht bekannt, lass uns doch den in Stuttgart nehmen ;)


    Vorweg: Wäre nett gewesen, wenn Du die alten Threads zu den shack-Treffen rausgesucht hättest, um mich zu kontaktieren, statt des shack-Vorstands. Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab natürlich kein Vorrecht auf Durchführung von VzEkC-Veranstaltungen im shack, aber mindestens ein bekanntes Vereinsmitglied mit Keymember-Status (shack-Jargon für: hat Zugang zum shack, kennt die Abläufe und darf Hausrecht ausüben) will der Vorstand für ne externe Veranstaltung schon haben.


    Ich hatte bei der Säcks vor zwei Wochen mit kpanic, lemming, felix und anderen (roman? cybernesto?) bereits überlegt, ob wir vor der Messe noch ein Treffen im shack schaffen. Die Reaktion war vorsichtig verhalten, vielleicht auch, weil die Gefahr besteht, dass sich das abnutzt, denn das letzte Treffen im shack war ja erst vor drei Monaten. Vor diesem Hintergrund will ich schon ein paar definitive Zusagen.


    Jedenpfalz: Ich hab natürlich kein Problem mit der Orga eines Treffens im shack und ich mach dann auch den Keyholder. Es sollten sich halt ein paar Teilnehmer und ein Termin finden (Vorschlag: ein Samstag im September). Bisher zähle ich drei Interessenten und wenn wir den Termin richtig wählen, sind vielleicht auch lemming, felix und kpanic dabei. Erfahrungsgemäß haben wir etwa 10 Tische und 10 Leute wär ne harmonische Größe:


    http://doodle.com/poll/b42zm65nc4tzihvm


    Übrigens: Der Termin für die 17"CRT im Januar 2017 steht, das kündige ich dann aber noch separat an :)


    Viele Grüße,
    Martin

  • ein shack in Waiblingen wäre ja auch ein whack :)


    September bin ich in Urlaub, aber ggfs. geht das erste oder letzte WE.


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Vielleicht liest auch zac mit der das beim letzten Mal meines Wissens nach gemanagt hat


    Zuviel der Ehre! :lol: Nee, ich war da noch nicht mal als Teilnehmer dabei - aber wie ich sehe kriegt ihr das auch so hin! :anbet:


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Sag das Map! Ich bin im Urlaub.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin!


    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich vorschnell vorgeprescht bin! Du hast Recht, ich hätte den alten Faden hervorsuchen sollen. Ich dachte aber mich felsenfest zu Erinnern, daß Du "zac" und nicht "map" heißt, deswegen hab ich auch den falschen kontaktiert!


    Und das Qaurtier ist in Wangen nicht Waiblingen, hab das wohl mit x1541 Wohnort verwechselt, mit welchem zusammen die Idee eines Rep.-Workshops gerade im Entstehen ist.


    Und nein, ich habe noch kein Alzheimer, ich war am Wochenende auf einer Hochzeit im Fränkischen eingeladen und habe zwischen den einzelnen Stationen dieses Ereignisses hin und wieder mein Mobilgerät bemüht- ich bitte in Anbetracht des guten fränkischen Bieres
    diese Entgleisungen zu verzeihen :)


    Trotzdem hab ich nun wieder im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte immer noch das Verlangen nach einem Reparaturworkshop, vielleicht zwischen CC und Weihnachten.
    Es muss natürlich nicht im Shack sein, und wenn nur 3-4 Leute Lust haben gehts auch bei mir daheim. Ich fands nur sehr gelungen angenehm dort.
    Stephan