pmut Vereinsmitglied

  • Male
  • from Dreieich
  • Member since Nov 3rd 2013
  • Last Activity:
Posts
503
Reactions Received
132
Points
2,862
Profile Hits
4,405
  • pmut

    Reacted with Like to gpospi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from barney_gumble)

    Ich hab das Gehäuse mit eckigen Schaltern. Ist ganz praktisch, weil es 3*5.25 und 1*3.5 Einbauplätze hat. Sonst aber meiner Meinung nach nichts besonderes.

    Bei mir ist da ein 386SX-33 eingebaut, der als Besonderheit einen alten…
  • pmut

    Reacted with Like to vlk-computerlabor’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Frohe Ostern,

    Vorbereitung eines NOS Micropolis 1325, 69MB, Winchester am WANG PC.
    Sounds good!

    https://youtu.be/ycKhjHdtx3I
  • pmut

    Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Vorhin in der Gegend von Offenburg abgeholt, vielen Dank an vhauffmr für die Unterstützung:
    Die komplette WANG-Anlage eines Statikers, die von 1975 bis 2000 aktiv genutzt wurde und ihn 1975 gebraucht mit Statik-Programmen ca. 45.000 DM gekostet hat. Sie…
  • pmut

    Reaction (Post)
    Sieht für mich eher nach einer Überdosis Koks aus :stupid:
  • pmut

    Reacted with Like to Schroeder’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Tetrisraten ...









    Versteckt im Stapel sind zwei PDPs, vier VAXen, eine Alpha, eine DECStation 5000, SUNs, Platten, Tapeloader und und und

    Zwei VAXen stehen schon im Keller an ihren Platz.

    Herzliche Grüße an Klaus, Sebastian, Reinhardt, Ulrich, Ralph und…