Online

nalkem Vereinsmitglied

  • Male
  • 45
  • from Clausthal-Zellerfeld
  • Member since Nov 16th 2013
Posts
2,528
Likes Received
560
Points
14,000
Profile Hits
5,737
  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Ich hatte 2 Voodoo 2 in einem Rechner, zum schluss kurz in nem Athlon 1 GHz (ausgetauscht mit ner Voodoo 5500 ....)
    Und ich kann sagen: in Quake 1 gab es eine echte Performanceverdoppelung.
    Ein weiterer Vorteil war, das man mit 2 Voodoo2 bis zu 1024x768…
  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Die Phantom 32i find ich am interessantesten ... ;)
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Den kannte ich noch nicht (wie so vieles ....)
  • nalkem

    Like (Post)
    Neulich bin ich zufällig wieder über eine nette Erweiterung meiner PDA/Taschenrechner-Sammlung gestolpert:

    Als "Psion" nix besonderes, aber als Acorn Pocket Book doch ziemlich selten...
  • nalkem

    Liked vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    In einem anderen Forum geschenkt bekommen :)
  • nalkem

    Like (Post)
    Heute bekommen: ein deutsches Originalhandbuch zum Compucorp 324G. 8-)
    Unten schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Muss noch schauen, ob ich es einscanne oder besser fotografiere... :nixwiss:











    ...

  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Wuerde ich auch an die Wand nageln ... ;)
  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Ob das Board etwas mit Postscript zu tun hat ... *DUCK*
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    goldstar war LG ...

    Und ich hätte gern einen 286 12 MHz davon ....

    Mein erster Rechner ...
  • nalkem

    Like (Post)
    Heute habe ich mal was Altes für Windows gefunden. Ich nehme ja schon viel mit, aber längst nicht alles, aber das fand ich "mitenhmenswert".

    Ein Laptop von Lucky Goldstar.

    Ich musste schon ein wenig im Web suchen, um weitere Daten zu finden die ich beim…
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    *snuff* ... der enterpriose fehlt mir noch ...
  • nalkem

    Like (Post)
    Bei mir ist auch gerade wieder ein nettes Gerät eingetroffen...

    Kam aus Ungarn, hat aber eine deutsche Tastatur (sehr irreführend, da das Basic eine englische Tastenbelegung verwendet).
    Netzteil war keines dabei, aber zum Glück funktioniert ein 9 Volt…
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Es ist noch immer in meinen Beständen .... wollte es mit der passenden Tastatur zusammenfüren ..... nun ist die da und das Handbuch weg :/
  • nalkem

    Like (Post)
    Es mag zwar 35 Grad sein und die gute Dame wohnte im obersten Stockwerk bei geschätzt 500 Treppen, aber ich habe es so gerade überlebt und das 30kg Dingen nach Hause gebracht:



    Es handelt sich um die PC-X Version, also ausgelegt für Unix mit dem Siemens…
  • nalkem

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Literatur....
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    cyberfritz vor nem jahr hatte ich das handbuch in händen ...
  • nalkem

    Like (Post)
    Endlich kam ich mal dazu, alle PC-Karten, die ich bei mir irgendwo gefunden habe, zu sortieren und ordentlich in beschriftete Kartons zu verpacken. Jetzt müssen die Kartons nur noch ins Regal im Keller und dann finde ich ab sofort auch was, wenn ich…
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Shadow-aSc ohhhhhhh.... usb am kc ....
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mir sind da aber auch noch mehr Fehler aufgefallen, die auch ich erzähle - aber das ist ja ein anderes Thema *GGG*

    Die Ausstellung war, LEIDER, auch nur mässig besucht ..... und auch nur für 3 Tage ... :/
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Holger Bei dem Film habe ich nur erzählt. gedreht, geschnitten usw war ein Projekt eines Auszubildenden. Ich hab erst am Ende das Ergebnis gesehen.