Online

nalkem Vereinsmitglied

  • Male
  • 47
  • from Clausthal-Zellerfeld
  • Member since Nov 16th 2013
Posts
3,292
Marketplace Items
4
Reactions Received
774
Points
18,324
Profile Hits
7,877
  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    *hand halt* die braaauchst du nicht .....
  • nalkem

    Post
    Hab auch mal was ...
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Das schwarze Kaestchen muss ich mir noch genauer anschauen. Sieht aus wie eine Track-Anzeige fuer Diskettenlaufwerke.

    Bin mir aber noch nicht sicher ...
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wusste nicht das es für den Amiga Virtual Memory Treiber gab ...
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wohl ja ...
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from willers)

    Hab hier gerade die passende Steckkarte gefunden ....
  • nalkem

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Heute fand ich ein paar Sachen die mich doch überrascht haben, da ich von denen nix recht wusste bzw nicht beachtet hatte ....
    Lauter Apple 2 Zeugs.

    Beim letztereb überleg ich gerade obs in den Marktplatz soll ...
  • nalkem

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Gerade beim Arbeiten gehabt .... muss ich also schnell auf Englisch wieder umstellen ...
  • nalkem

    Reacted with Like to MarNo84’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Heute kam ein apfeliges Bastelpaket hier an - meinen herzlichsten Dank dafür an Hr.Weil :cat2:

    Einmal ausgepackt, geprüft was Hermes kaputt gemacht hat (leider hatte es den Monitorfuß erwischt) und dann wieder gut eingepackt und verstaut für den Umzug…
  • nalkem

    Reacted with Like to Elaay’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Der Postbote war mit einem netten Päkchen aus Schweden da :-)

  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Toshi)

    Ist ein Genlock Computer mit Scanner. Werde dazu ggf bald nen Video machen.
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Einen Sony Image-Scanner ......

    Mal schauen was der so kann (8Bit 6502 CPU)
  • nalkem

    Has replied to eisapcs' marketplace item Offer: Zu Verschenken: Compaq Proliant (defekt).
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Das Motherboard hat einen Schaden. Platinen für RAM und CPU's sind dabei. ITnetX kriegt es ... ;)
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    RetroGuy - die hät ich auch gerne!
    Tolle Sache!
  • nalkem

    Reacted with Like to RetroGuy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Bei diesen Katalogen konnte ich einfach nicht widerstehen :love::love::love:
    Tandy Elektronik Kataloge von 1977 - 1985.
    Sie sind einfach eine schöne Ergänzung zu meinen Trashy's ...














  • nalkem

    Reacted with Like to Cartouce’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Stand heute im Flur :


    Hmm - hab doch gar keinen Drucker bestellt ? :grübel:


    Immerhin sehr ordertlich verpackt ...

    Ist es ein Plotter ? Ist es ein Meßgerät ? Ist es ein Datenlogger ? Nein, es ist Super-Grobi alles drei : ein "HP 7090A Measurement Plotting System"





      …
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Cartouce)

    Hmmm .... stimmt, die beiden scheinen auch zu fehlen. Habe das Board geschenkt bekommen - wahrscheinlich hat er die anderen beiden auch ausgelötet weil es Keramik-Chips sind ....
  • nalkem

    Reacted with Like to Cartouce’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    nalkem :2. & 3. Bild: Da scheinen RAM-Erweiterungskarten für HP 200'er Rechner dabei zu sein - z.B. für HP 9816 ...
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Bild 1 ist wohl das Motherboard für einen HP 9816
  • nalkem

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Gestern ein paar HP Karten bekommen die ich noch nicht Zuordnen konnte. Bei dem Motherboard wurde die 68000 cpu ausgelötet.