nalkem
Vereinsmitglied
- Male
- 46
- from Clausthal-Zellerfeld
- Member since Nov 16th 2013
- Last Activity:
- Unread Posts
- Reactions Received
- 708
- Profile Hits
- 7,596
-
nalkem
Reaction (Post)Ich hab am Freitag eine kleine Lieferung aus UK bekommen:
Wird Zeit das ich weiter an meinem A5000 bastel -
nalkem
Reaction (Post)Heute wurde mir durch einen Bekannten ein C64 mit Floppy und
Zubehör vermittelt. Ein wirklich schönes Paket. Es ist sogar noch
ein Teilnehmer-Ausweis von einem BASIC-Kurs von 1985 dabei. -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostEs gab verschiedene Sets des Atari XEGS, zum schluss inklusive Tastatur, Ligthgun und drei Spielen, darunter FS2 ... -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostTuschkasten für Mädchen ... -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostNur das das Atari XEGS noch viel hässlicher ist (bei der Wahl der hässlichsten Konsole überhaupt - GUTE Chancen ...)
Und das dort zum Teil Fligtsimulator II beilag. Ein Vorzeigeprogram für eine Konsole mit gewühlt 0.5 Bildern pro Sekunde .... -
nalkem
Reaction (Post)Wieder ein paar Neuzugänge für meine Spielesammlung
Das folgende Game haben ja einige von Euch schon in der Suchenrubrik kennen lernen dürfenNochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bzgl. der Wiederherstellung der Disketten
-
Grüße
Sven -
nalkem
Reaction (Post)Ältere Konsolen:
Atari 2600jr
Atari 7800
Atari Lynx I (mehrere)
Atari Lynx II (mehrere)
Nintendo Game Boy Color
Nintendo Game Boy Advance
Sega Master System I
Sega Master System II
Sega Mega Drive II
Sega Multimega
Sega 32X
Sega Saturn
Sega Dreamcast
Sega Game Gear
SNK… -
nalkem
Reaction (Post)Mein neuester Fang: Atari Stacy 2 Laptop (sehr frühe Serie, März 1990) samt Yamaha SY35 Synthesizer und Software (Notator SL, Notator Logic, Notator Alpha) -
nalkem
Reaction (Post)Es war stärker als ich: ein Tomy Pyuuta (Tutor) Mk II
Praktisch ein Tomy Tutor mit richtiger Tastatur und ohne 2. Basic. -
nalkem
Reaction (Post) -
nalkem
Reaction (Post)Britischer portabler Computer in robuster Ausführung. -
nalkem
Reaction (Post)Das ist ja auch hochinteressant ....
Wobei ich gerade (nebenher) dabei bin ein NextCube Board ins Leben zurueck zu rufen ...
Hab schon alte RAM Riegel rausgekramt ....
Bin gespannt ob ich zumindest den Monitor Start hin bekomme
Board vor Jahren bei einem… -
nalkem
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Postvossi wohnt, glaub ich, in der nähe .... -
nalkem
Reaction (Post)Juhu, meine Drean-Computer sind komplett!
Jetzt fehlt nur noch die 1530 und die 1541
Es soll ja nur ein paar 100 Drean c128 geben, aber meiner hat die Nummer 1400 - unschwer auch auf allen großen ICs zu sehen- also gibt es wohl so etwa…
-
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostBin gerade auch echt gemein zu 1ST1 - für DHL ist das Gehäuse zu groß .... (schon gemessen ...) -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostOch ... hab hier einfach zu viel rumliegen ... so hab ich letztens Microvision Spiele rausgesucht ..... die eigentlich weg könnten ... aber vorher sollte man testen usw ...
Oder ein Lego Schiff ...
... oder .... immer wieder ein Atari ATW Gehäuse (ohne… -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostBei mir ist zz eher das Problem 'will ich loswerden overrides ....' *DUCK* -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostOhhh, dann muss ich etwas umbauen .... mal schauen ob ichs schaffe ....;)
.... ärgere mich auch schon das ich ein Kabel vor nem Monat hatte und nun nicht wieder finde ... (Atari Monitor auf Scart) -
nalkem
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostThoralfAsmussen 1st1 weiss was ich hier habe ...
Habe Zwei ATW800 Gehäuse - eines mit, eines ohne Inhalt.
Geraytraced mit 4 Kernen ...