MIG Professional

• Member since Nov 25th 2013
  • Last Activity:
Marketplace Items
1
Reactions Received
144
Profile Hits
5,571
  • MIG

Reply to Comment (Marketplace Entry)
    85 Dollares?? Äh nee... dann danke^^ So groß ist meine Zuneigung zu Apple nicht. Dann bleibt das Ding am Grünmonitor und wird museal genau so erklärt und fertig.
    Danke für die Infos.

Aber RGBi könnte demnach auch gehen? Mal schauen.
  • MIG

Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Kann auch sein, habe das Handbuch gerade nicht hier. Hab da rückseitig eben nur den RCA-Anschluss gesehen, wovon ich gelernt habe, dass hier nur monochrome rauskommt, und daneben der 15-polige "Monitor"-Anschluss. Ich bin hier noch total unbewandert. :(
  • MIG

Replied to the thread Feuerwehr - Wer ist dabei?.

Der sichtbare Unterschied zwischen BF (Berufsfeuerwehr) und FF (Freiwilliger Feuerwehr)

Generell ist es die gesetzliche Pflichtaufgabe der Stadt/Kommune, den Brandschutz und die allgemeine Hilfe sicherzustellen.
    Bei uns…
  • MIG

Replied to the thread Feuerwehr - Wer ist dabei?.
    30 Grad im Schatten und irgendeine dumme Sau zündet hier den Wald an... Alter... Brandstiftung ist nicht ohne Grund ein Verbrechen. Aber für den wäre es gesünder von der Polizei geschnappt zu werden als von der Feuerwehr.
    Feuer rechtzeitig gemeldet und…
  • MIG

Link zum Livestream (ab 18.06.21 ab 20:30 Uhr)

Am 18.06.21 gehts ab 20:30 Uhr los!

2020 war in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswertes Jahr. Neben den ganzen Pandemie-Restriktionen eröffnete sich mir jedoch auch die Möglichkeit, einen lange gehegten Traum…
  • MIG

Ach Leut... wie die Zeit vergeht. Es wird mal wieder Zeit für eine Runde Livestream, meint ihr nicht auch? Muss mich noch bei ein paar tollen Leuten bedanken und was zu sehen gibts auch!
    Bitte mal abstimmen :)

1) Freitag, 18.06.21, ab 20:30 Uhr
    2) Freitag,…