Online

MIG Professional

  • Member since Nov 25th 2013
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
548
Reactions Received
95
Points
3,100
Profile Hits
5,278
  • MIG

    Post
    So übel war die Live-Action ja gar nicht. Ich hab große Lust das mal zu wiederholen, diesmal aber mit einem konkreten Thema: Meine traumatischen Erlebnisse mit zwei Amiga 2000, einem Genlock, zwei verwackelten Chips und mehreren Turbokarten... plus…
  • MIG

    Post
    In der vorerst letzten regulären Yesterchips-Folge habt IHR die Themen bestimmt! Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Chat-Teilnehmern. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und ja, ich kann mir vorstellen dies gelegentlich zu wiederholen!

    Das war…
  • MIG

    Post
    Ei was bin isch sou uffgereeschd! ;)
    20 Uhr geht's los
  • MIG

    Post
    Ich hab selbst noch keine Ahnung, was genau "das" bedeuten wird.

    Jedenfalls ist mit den Folgen, wie sie bisher produziert worden sind, Schluss.
  • MIG

    Post
    Am Freitag, dem 18.12.2020, 20 Uhr, wird sie da sein, die "letzte" Folge der Yesterchips, die "100". Was Thema sein wird? Na, überlegt Euch schon mal was, denn IHR werdet die Themen via Chat bestimmen.

    Das wird mein erster Livestream, bin sehr gespannt,…