Online

ChaosRom Vereinsmitglied

  • Male
  • from Ditzingen
  • Member since May 26th 2014
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
1,369
Reactions Received
219
Points
7,204
Profile Hits
8,247
  • Das sehe ich nicht so. Entweder es ist eine Auktion oder nicht. Wenn ich auf was biete gehe ich die Verpflichtung ein, es für den gebotenen Preis zu kaufen, wenn ich es versteigere muss ich mit den Geboten leben können, sonst muss ich halt den…
  • (Quote from wymtb)

    Das ist aber eine nette Hintertür für diese Angebotsabbrechmasche. Ich brauche also nur jemand (Kumpel oder Zweitaccount), der sich zum Meistbietenden macht und dann kann ich gefahrlos abbrechen, denn es kommt ja kein Vertrag mit dem…
  • ChaosRom

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Ah und ich bin mal eine Seilbahn von der Fa. Fatzer gefahren. Fratzen = schwäbisch für Reißen
  • ChaosRom

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Einen Bäcker mit Namen Metzger hatte ich auch mal (in Filderstadt) dafür hieß der Metzger dann Schneider …
  • ChaosRom

    Reacted with Like to Franky’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Vielleicht ist das ja mehr nach Toshis's Geschmack... :tüdeldü:

  • ChaosRom

    Reacted with Like to Cartouce’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Shadow-aSc)

    Dann hättest du dir die Impfung auch spahn können ... :tüdeldü:
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wobei der Apple 12“ natürlich viel besser zum LC passt.
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ich seh‘s zwar andersrum, nämlich dass ich Atari und PCs und … nicht an die Apple-Norm halten, aber gut.;)
    Vielleicht gibt’s ja einen passiven Adapter so wie für VGA.
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Hobi)

    Steht das nur so da oder sind die verbunden?
  • ChaosRom

    Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Gestern bei einem Walther-Sammler gegen ein paar ältere und nicht mehr so gut erhaltene, druckende Rechenmaschinen getauscht: eine schön geschmeidig funktionierende Walther WR 16 von 1950-1954 mit Logo von Siemens & Halske:

  • ChaosRom

    Post
    Also diese 72 PS hat nur der größere 240D. Der 200er hat auch so 54 rum. Der 200D hat nicht umsonst den Beinamen „Wanderdüne“. Schönes Auto und trägt ganz zwangsläufig zur Entschleunigung bei.
  • ChaosRom

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    ThoralfAsmussen: Mit nicht durchgesetzt meinte ich eben die Kombination aus SCSI und 2,5“. SAS ist ja was Neueres. Die Ding sind vom letzten Jahrtausend 8o
  • ChaosRom

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Heute hab ich mal den perfekten Beitrag für diesen Thread. Eigentlich hab ich ja einen Adapter für eine PowerBook-Platte (2mm auf 2,54mm SCSI) gesucht (s. hier). Beim durchstöbern meiner Miniabstellkammer bin ich dann auf ein externes…