ChaosRom Vereinsmitglied

  • Male
  • from Ditzingen
  • Member since May 26th 2014
  • Last Activity:
Posts
812
Likes Received
77
Points
4,227
Profile Hits
5,496
  • Was gibt's da zu kritisieren? Steht doch alles da:
    Ein Spiel für Atari 400/800/Xl/XE für die Platform Atari 2600 von der Firma Nintendo.
    Ein echt cooler Danceshooter eben!
    ::joint:::platsch:
    Ich finde das Zitat aus der Anzeige sagt alles:
    "Neue Fabrik versiegelt VGA
  • ChaosRom

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from andi6510)

    Aber im Süden versteht man sich.

    Da fällt mir auch noch einer ein zum Thema Sprachbarriere:

    Da sitzen ein Züricher, ein Stuttgarter und ein Berliner im Zug Richtung Zürich.
    Nach einer Weile des Schweigens will der Züricher -…
  • (Quote from tokabln)

    Aber das Design ist schon ... äh ... einzigartig ::joint::
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Das ging früher mal mit Linux (Kernel 2.irgendwas) und einem SCSI-Kontroller, den man in den sog. "Target-Mode" schalten konnte. Leider ist die Info darüber sehr spärlich und ich hab es noch nciht geschafft. Sollte das einer hinbekommen, würde mich…
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Cool, alles dabei was man für einen Retro-Wartungsrechner braucht: Parallel, 2xCom, Floppy, IDE, SCSI, USB, PS/2, AGP, PCI, ISA :thumbup:
  • ChaosRom

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Hat schonmal jemand diesen UV aushärtenden Kleber ausprobiert, den es seit kurzem im Baumarkt gibt?
    Klang ganz interessant. Man hat relativ viel Zeit zu korrigieren bis man eben die im Deckel eingebaute UV-LED draufhält.