ChaosRom
Vereinsmitglied
- Male
- from Ditzingen
- Member since May 26th 2014
- Last Activity:
- Reactions Received
- 185
- Profile Hits
- 7,714
-
ChaosRom
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostDie P2B waren genial. Gab‘s da nicht auch was ähnliches - P2B-DLS. Oder täusche ich mich da? DLS = Dual LAN SCSI.
Ein LS hab ich noch irgendwo. -
ChaosRom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostDa ich einen 128D ohne Tastatur habe, hab ich mich mal dort gemeldet. -
ChaosRom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostDie Preise sind alle ganz schön gesalzen ...
Naja, er spart offensichtlich grad auf ein Grundstück. -
ChaosRom
Reaction (Post)Gerade auf einer anderen Webseite gelesen :
Ich finde die Impfgegner jammern auf hohem Niveau. Die heutigen Microchips sind so klein, dass man die kaum merkt. Mir wurden noch 3.5“ Disketten gespritzt. Und selbst die waren besser als die 5,25“ , die… -
ChaosRom
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from x1541)
Ach Quatsch! Die haben unterschiedliche Nachnamen und sind noch unverheiratet.
Und Ms Excel ist schon so alt, die will doch niemand mehr. -
ChaosRom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostWar das nicht der, der auf dem gleichem Board aufbaut? Das Board vom PM4400 hat ja verschiedene Bestückungsvarianten. Da gibt’s ja z.B. einen 34-poligen Floppy-Anschluss und PS/2-Ports. -
ChaosRom
Reaction (Post) -
ChaosRom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostDer Apus 2000 ist ein PM4400, oder? -
ChaosRom
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostDas Schild stammt eindeutig von einem Neigschmeggden (außerschwäbischer Migrationshintergrund).
Die Frage wäre "Wem seine Stühle sind das?"
Antworten:
"Dem seine Stühle" oder "Der ihre Stühle". Also knapp daneben. -
ChaosRom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostUps, ich hatte die Anzeige vor diesem Thread gesehen und schon angeschrieben. Der Arme kann sich wahrscheinlich nicht mehr retten vor Zuschriften. -
ChaosRom
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostUnd es heißt auch eher „evil grin“ also böses Grinsen und nicht böses Grün *eg* oder auch >:-> -
ChaosRom
Replied to the thread Elektroinstallation - Offtopic aus Lustige Bilder.PostEin Bekannter von mir hat als Nebenjob während seinem Auslandssemester in den USA bei einem Elektriker gejobbt. Er war am Anfang ganz entsetzt, dass die dort in den Rigipswänden die Kabel immer diagonal auf dem kürzesten Weg verlegt haben. Dann ist im…