joern Student

• Male
  • 46
  • from Düsseldorf
  • Member since Oct 9th 2014
  • Last Activity:
Profile Hits
3,571
  • joern

Like (Post)
    So, auch wenn es schon ein paar Tage her ist, hab ich mich endlich mal zum Fotografieren der letzten Neuzugänge aufgerafft.

Nachdem capmilk (Nils) so unglaublich toll war, für mich den IBM PS/1 Pro nicht nur bei joern abzuholen, sondern ihn mir auch…
  • joern

Like (Post)
    Gerade abgeholt 😀
    Den iMac G3 inkl. Zubehör.
    Inkl Wacom Graphic Tablet!

Peter
  • joern

Liked vossi’s post in the thread C64 am TFT Display.
    Like (Post)
    Offtopic: Ich hatte mal ein 2,8 Inch TFT am Userport angeschlossen (seriell) und das Kernal so umgeschrieben, das es alle Ausgaben parallel dort ausgibt.
    Mit Basic hat das Prima funktioniert ;

• joern

Liked DL5UY’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    ein bisschen off-topic - vielleicht.
    Aber es gibt ja noch alte Monitore, deren Bildröhren evtl. etwas Kathodenpflege brauchen :)

• joern

Liked vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Was für die Ohren:
  • joern

Like (Post)
    Der sieht ja noch richtig gepflegt aus. :sunny:

Hast Du zu der Tastatur mit dem langen Kabel auch ein Fernglas bekommen? :tüdeldü:
  • joern

Like (Post)
    Mein "neuer" Psion, aus einer Verteilaktion hier im Forum. Der Psion selbst ist in tadellosem Zustand, das Netzteil hat leider einen Wackelkontakt - ist aber halb so wild, weil der Psion sich mit wiederaufladbaren 9 Volt Akkus bestücken läßt. Durch…
  • joern

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

nicht zufällig aus Nordhorn?
  • joern

Like (Post)
    Meine Eltern haben mir aus ihrem Hamburg-Urlaub ein "Souvenir" aus dem hohen Norden mitgebracht: Ein komplettes Mega ST2-System (aufgerüstet auf 4 MB und TOS 2.06) samt üblichem SW-Bildschirm, zwei Mäusen (eine der beiden ist statt mit Atari-Logo mit…
  • joern

Like (Post)
    Kommen wir jetzt zum Musikrätsel:
    liederrätsel.jpg