ThoralfAsmussen Profi

  • aus Dresden (nahebei)
  • Mitglied seit 15. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.534
Erhaltene Likes
116
Punkte
8.166
Profil-Aufrufe
5.057
  • Hallo Thoralf,


    vielen Dank für den Hinweis zum Stronghold-Spiel!
    Ich habe gestern Abend nochmal nachgeschaut, die Flächenfarben sind in der Tat abhängig vom Licht, Flächen die nach rechts geneigt sind, sind dunkelgrüner dargestellt, Flächen die nach links geneigt sind, sind heller grün gezeichnet.


    Ich hatte gestern versucht diesbezüglich ein Tutorial zu finden - Ich komme aus dem Bereich "Digital Art" und bin noch recht neu beim Programmieren, meine Erfahrungen beschränken sich auf Lua und den 2D-Bereich - bin aber leider nicht fündig geworden.
    Kennst Du da evtl. ein brauchbares?


    VG
    Steffen