-
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Juhu, ich habe endlich zwei funktionierende 8" Laufwerke für meinen PC (zum Archivieren/Kopieren diverser Disketten). Meine bisherigen Laufwerke (Shugart, YE-Data) hatten ja alle irgendwelche Probleme. Entweder konnte nur eine Diskettenseite benutzt… -
vlk-computerlabor
Now follows vhauffmr.Follow -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Hallo zusammen,
ich konnte nicht so ganz widerstehen, mein Amiga 500 ist jetzt mit Hilfe einer ACA500+ und der XSurf-500 im Internet-Zeitalter angekommen. Mit Hilfe eines Raspberry Pi kann ich jetzt Emails versenden und empfangen. Der Amiga hat seine… -
vlk-computerlabor
Now follows alexfloca.Follow -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Meine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen! -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Keine alten Rechner, dafür alte Kameratechnik der besonderen Art: zwei der ersten Digitalkameras mit Diskettenlaufwerk als Speichermedium.
Und nach geeigneter Betuppung der InfoLithium-Akkus geht auch das externe Netzteil. Beide Kameras laufen.
Die MVC-FD7… -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Viel spannender als 400 "Neugrad" sind doch für die Ecke hier Winkel im "Bytograd" Maß. Dabei wird ein Kreis in 256 Teile geteilt, was einige Vorteile hat.
(keine Ahnung, ob es dafür auch eine offizielle Bezeichnung gibt) -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)??? Hat das denn nicht so ziemlich jeder neuere Taschenrechner?
GON = Neugrad - ...und man kann ja bei den meisten Taschenrechnern zwischen Deg Rad und Gra umschalten.
Sinnloserweise ist GRAD das Neugrad, also GON => sin 100 = 1
:)Franky -
vlk-computerlabor
Reaction (Post)Also, die vorletzte Folge (Folge 399, Classic-Folge) sollte man sich mal anschauen :
https://www.youtube.com/watch?v=C_Qn5X6jDOk
MfG
Cartouce -
vlk-computerlabor
Now follows ZahrlAn.Follow