Online

Diddl Intermediate

  • Male
  • from Austria
  • Member since Jun 25th 2008
Posts
333
Likes Received
73
Points
1,833
Profile Hits
900
  • (Quote from Diddl)

    Also das kann ich so nicht bestätigen. (Ich beschimpfe Dich aber nicht! Jeder wie Er glaubt :thumbup:)
    Wenn etwas drinnen ist und es steht jetzt mal bei z.B. 80€
    Und es sind nur ein paar Leute die Bieten und nicht vorher schon einer sein 200€…
  • Diddl

    Post
    (Quote from 1ST1)

    Es gibt schon Bietertypen!

    Ich habe das immer schon so gemacht, ich gebe den Betrag ein den es mir wert ist und schaue nicht mehr rein.
    Gewinne ich ist es gut, wenn nicht, Pech gehabt.

    Mich haben schon Leute beschimpft, dass ich das…
  • Bei den Bietertypen fehltmir noch der, der das Mindestgebot bietet umdas Gerät vor dem Verschrotten zu retten.
    Das musste ich leider schon mehrmals tun, obwohl ich das Gerät bereits in der Sammlung hatte.
    Die Zeiten als ich bis in die letzte Sekunde mit…
  • Diddl

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from DeSegi)

    Ja mir auch.
    ist das ein Commdore 8" ohne Label?
  • Diddl

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    (Quote from Antikythera)


    Ganz links oben ist klar …
    … eine PC Diagnose Karte.

    Am Siebensegment sieht man den BIOS Fehlercode.

    Es gibt auch BIOS'e die durch Anzahl Piepstöne einen Fehler anzeigen.
    Für den Rest braucht es eine Diagnose Karte.
    Falls…
  • Diddl

    Like (Post)
  • Diddl

    Like (Post)
    Ich verstehe das so: Der ungehemmte Flugverkehr, den es bis zur Corona-Krise gab, tut dem Planeten nicht gut, und gehört daher ganz gewaltig reduziert.
    Das ist jetzt erstmal durch die Krise gegeben.
    Gleiches gilt für Kreuzfahrtschiffe und exzessiven…
  • Diddl

    Like (Post)
    (Quote from Dr.Zarkov)

    Das wäre dann vielleicht einer der wenigen positiven Aspekte der aktuellen Krise.
  • Diddl

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Toshi)

    Ja ich, Home Office, seit Freitag letzter Woche.

    Bei mir lief das absolut problemlos, weil ich sowieso schon vorher einmal die Woche zuhause gearbeitet habe.
    Deshalb ist bei mir schon alles eingelaufen und auch im Dienstvertrag…
  • Diddl

    Like (Post)
    (Quote from Diddl)


    Das mit dem Tablet wird einem auch immer erzählt, wenn´s um Zeitungen geht - das man keine Papierausgabe mehr braucht, weil man eine Zeitung problemlos durch ein iPad ersetzen könnte ...

    "Hast du die Zeitung gesehen ?"

    "Zeitung ? In…
  • Diddl

    Like (Post)
    Ich habe auf der Arbeit Zwei PC´s aber in der Schublade noch den HP-12C und benutze ihn lieber als am PC zu rechnen.

    Das einzig gute an der Corona Pandemie, wenn ich Heim-Quarantäne bekäme, hätte ich ein bisschen Zeit und könnte mal die…
  • Diddl

    Replied to the thread HPs nette Taschenrechner.
    Post
    (Quote from rechnerfreak)

    Niemand braucht mehr Taschenrechner!


    Das Smartphone/Tablet kann eh alles besser, und am PC hat man auch alles was man braucht.


    Aber trotzdem ist es schön, so ein Stück Geschichte in der Hand zu haben und es wieder mal zu…
  • Diddl

    Like (Post)
    Das ist mein Kummer ...
    Ich brauche keinen Taschenrechner mehr 😥
    Habe zwar ganz viele ... aber eben nur um sie ab und zu mal in die Hand zu nehmen, Batterien einzusetzen ... 69! berechnen oder sin(45) ^2 - 0,5 ... Batterien wieder raus und ab in die…
  • Diddl

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Hier hat sich die Lage wieder beruhigt.

    Konsument gegen Handel -- ein harter Kampf!!

    Konsumenten stürmen seit Tagen die Läden und räumen die Regale leer.
    Aber der Handel hat beinhart zurück geschlagen. :zuschlag:
    Mehrmals täglich sind die Regale neu befüllt…
  • Diddl

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Auf der anderen Seite, hier ist es jetzt wunderbar ruhig.
    Kein Verkehr, nicht Mal auf der Autobahn.

    Wundervoll, gab es hier noch nie.
  • Diddl

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    In Tirol herrscht Ausgehverbot, seit heute Vormittag.
    Keiner darf das Haus verlassen.

    Ausnahme: medizinische Versorgung, zur Arbeit und nach Hause fahren

    Obdachlose müssen Tirol verlassen???!!

    Niemand darf mehr nach Tirol herein fahren??!


    Ist ja…
  • Diddl

    Like (Post)
    :sunny:Endlich geschafft ... ein HP-67 (mit Netzteil und Akkupack) optisch in einem Top-Zustand, der auch funktionieren soll. Ich muss mich jetzt nur mal schlau machen wie das war, Betrieb möglich mit Netzteil und/ohne Akkku bzw. den Akku ggf. mit neuen…
  • Diddl

    Like (Post)
    (Quote from yalsi)

    Könnte aber dennoch so sein...
  • Diddl

    Like (Post)
    Früher habe ich gehustet um einen Furz zu verdecken ...

    Heute ist es umgekehrt...
  • Diddl

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Holger)

    Bei uns auch.
    Und es arbeiten bereits hunderte Zuhause, ca. 60%.

    Allerdings stocken sie jetzt die Gateways in die Firma auf.
    Da es zu Engpässen kam.
    Durch die massive Erhöhung der VPN Zugänge ...